Yeah! Genau das meinte ich!

Vielen Dank!! :great:

Hi,
in diesem Live Mitschnitt von Motörhead (performen gerade "Killed by death") improvisiert Taylor im zweiten Solo..
und dabei spielt der eine Melodie die der irgendwoher hat..kommt mit sehr bekannt vor ich komm allerdings nicht drauf von wem..
http://www.youtube.com/watch?v=XUJ0IYZKLvE
Und zwar gehts um den Solopart bei 3:58..
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet..

ps.
ich dachte als erstes an careless whisper von george michael, dann auch an dieses "you belong to the city" von glenn frey..
War beides nichts..

Nabend
Ich such ein Lied von Queens of the Stone age, ich weiß nur dass es relativ ruhig is und traurig glaub ich^^ Und müsste eigentlich ziemlich bekannt sein...

leider nicht...

Zur Instrumentalisierung weißte nichts? Also nur Akustikgitarre oder so..?

Ne, keine Ahnung, ich hab das nur jemanden auf Akustikgitarre nachspielen gehört, und weiß auch nur dass es von QOTSA ist, an die Melodie oder so erinner ich mich auch nichmehr, ich weiß nurnoch dass es ziemlich geil war :D

Okay, dann fällt mir nichts weiteres mehr ein...^^ Wenn ich zufällig wieder über was stolpere beim Durchhören, poste ich hier nochmal :d

Tu das :)
Und danke für Lullaby, ich mag das :D

hey,

ich hoffe einer kann mir helfen . ..

ich suche eine "serenade" oder so von deep purple.
ian paice spielt da was mit floor und snare synchon und der fuß geht immer durch uf 1 2 3 4 ..

weiß einer ?? wäre supi

Ich suche den Namen und die Band des Liedes "Die Ellasei oder so ähnlich" (Viking Metal) und es geht um das Volk der Ellasei das ihre Helden ausschickt um irgendwelche Götter zufrieden zu stellen. Weil ich aber nicht weiß, wie man "Ellasei" richtig schreibt, finde ich ihn im Netz auf konventionelle weise nicht thx

hallo in die runde,
ein freund von mir hat mich gebeten hier nachzufragen, er sucht ein bestimmtes lied:

der geht iwie so:
"make love in to the morning light"
Ist ein bisschen schneller und klingt so nach einem typische 80er Jahre Song

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben