danke danke, hab ihn gefunden :)

Tuscaloosa Heart - Scrubs

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Nachfolgende Song nur für die Serie aufgenommen wurde oder
gibts davon ein Original?

http://www.youtube.com/watch?v=kZsFx...eature=related

Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen von welchem Interpreten das stammt?
Währe auch schön wenn ihr mir ein paar weitere Interpreten nennen könntet die ähnliche
Musik machen.

Grüße Wumbo

Super!!!! Danke für die schnelle Antwort

Sehr schön:D, als eingefleischter Stenkelfeld-Hörer bin ich natürlich begeistert und verweise auf weitere grandiose musikalische Leistungen aus diesem kleinen Ort im Nordwesten Deutschlands, der bereits seit Jahrzehnten als Geheimtipp für Musiker gilt:

Zum Beispiel: Techno wurde hier erfunden:
http://www.youtube.com/watch?v=WJr4fTRz2aQ&feature=related
Und die Schlagerfabrik von Ralf Sögel ist einzigartig in Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=Tc3AtI_BFzc&feature=related

;) beste Grüße

LOL das is ja nur noch cool!!!!! :D
Danke für die schönen Links :great:

Gesucht: Song :rolleyes:

Also: Der ist irgendwas mit G und hat mehrere Wörter, mehr hab ich davon aber leider auch nicht mitbekommen. (irgendwie grief oder so...)
Der Song ist eher abseits vom Radio Mainstream und hat ein relativ langes Intro. Die Sängerin klingt wie Dido (isses aber nicht).

Im Intro kommt ziemlich häufig so ne Art Schilfflöte (Ney) vor. Und es gibt ne Stelle wo du denkst, der Song fängt an, tut er aber nicht. Achja, und das Tempo ist relativ langsam.

Könnt ihr damit was anfangen??:(

Hm netter Versuch, ne das isses nicht. Ich habs heute selber rausgefunden.
Und die Flöte ist ne Possaune!!!!!!!!!! wtf... das hab ich nicht rausgehört... - nein aber da ist auch eine Querflöte. Doch hört selbst. (wir tanzen in Sport ne Choreo druff.... )

tut mir leid, aber mein Geschmack ists nicht.:(

"Die url enthält eine fehlerhafte Video-Id" ... ;)

Hallo,
ich suche im Moment eine ganz bekannte Melodie, die man ständig in Filmen oder im Fernsehen hört, ähnlich wie "Baby Elephant Walk" oder "Yakety Sax".
Gespielt meistens von einer Big Band, Trompeten sind die Melodieinstrumente. Ich hab mal versucht, die Melodie aus dem Kopf nachzuspielen und aufzuschreiben. Wahrscheinlich ist sie nicht ganz korrekt, aber wer sie kennt, wird sie vielleicht auch erkennen.

g f# f e - b - b a# a

Die einzelnen Töne sind Achtel, während die mit Strich dahinter Viertel sein sollen. Das b ist ein deutsches h.

Es wäre cool, wenn jemand eine Idee hätte, wie der Song heißt.
Gruß
Marcel

Hi!
Ich suche einen Song bei dem im Refrain Stand by my side un losin' my mind oder so ähnlich gesungen wird. Wird von einem Mann gesungen und ist sehr rockig :D ,also stark verzerrt die Gitarre(n).
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Danke!!! ;)

Moin,
habe heute eine etwas ältere Dokumentation von Arte über Pius XII. gesehen und mir ist eine ziemlich "geile" Oper/chormusik aufgefallen, die jedes Mal gespielt wurde, wenn der Papst zu sehen war. Immer so für 5 Sekunden. Vielleicht weiß ja jemand wie das Lied heißt? Irgendein bekanntes Papst/Vatikanthema oder so :redface:? Wäre gut, wenn einer wüsste , was ich meine.

MfG Blooby

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Deutschrap-Song, der möglicherweise von Holger Burner stammt. Ich habe nur ein paar Textfetzen:

"Du willst mal ein Gelehrter werden? So läuft das hier nicht". Allgemein geht es darum, dass die da oben nemanden hochkommen lassen und Aufstieg in der Gesellschaft durch Leistung eine Illusion sei - der Künstler steht wohl weit links.

Leider spuckt Google nix aus, weiß jemand Rat?

Ich suche den Namen eines Songs, der eigentlich nur aus jeder Menge Namen von deutschen Städten besteht. Ist vom Stil her eher Country/Western und wird von einem Sänger gesungen, dessen Stimme ein wenig an Johnny Cash erinnert.
Die Namen der Städte werden mit amerikanischem Südstaatenakzent ausgesprochen und bei Baden-Baden wiederholt er den Namen übertrieben oft, so dass daraus "Baden-Baden-Baden-Baden-Baden-... usw. wird.

Gruß
Hank

@Hank: Vielleicht bringt das hier Dich weiter? EDIT Hier werden Sie geholfen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben