Hallo ihr,

ich brauche eure hilfe! Wer kennt dieses Lied hier :

http://www.youtube.com/watch?v=4bpIEhXnFYk

Ich suche es seit ewigkeiten und finde nicht herraus von wem es im orginal ist und bei weitem keine mp3 datei oder nen album oder ähnlches!

Bedanke mich schonmal im vorraus!

Grüße aus Niedersachsen,

Per

€ by Peter: der erste Thread im Sub - ganz oben - steht groß dran ;) = Sammelthread ;)

In der RTL-Sendung "Familien im Brennpunkt" werden zur Untermalung der Handlung öfters mal verschiedene Musiktitel kurz angespielt. Es kam schon wiederholt ein Lied vor, das ich als Rock-Ballade bezeichnen würde. Es hat ungefähr das Tempo von "Stairway To Heaven". Man hört ein paar Gitarrentöne, bei denen es sich um das Intro handeln könnte, und nach dem zweiten Durchlauf des Motivs wird wieder ausgeblendet, noch bevor der Sänger einsetzt. Vom Text habe ich deshalb kein einziges Wort mitbekommen und kann diesbezüglich leider keine Hinweise geben.

Weiß hier jemand Titel und Interpret? Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Samuel_Groth
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Hallo

ich möchte für eine Freundin nen Song laden, leider hab ich nur folgende Infos:

Interpret und Titel fangen vermutlich mit "S" an.
er ist auf englisch, schon älter und angeblich allseits bekannt
der titel ist in sich widersprüchlich :confused:

zum songtext: er ist an eine bestimmte person/personenumfeld gerichtet, der in der 1. strophe angesprochen wird
es geht um träume und visionen

hat wer ne ahnung ??:rolleyes::confused:

€ by Peter: Es gibt einen Sammelthread dafür ... direkt über deinem Thread stand der ... der erste gepinnte wichtige Thread im Forum ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

folgender Satz kommt in dem Lied vor, die Stimme vom Interpreten hört sich nach Elvis an, bin mir aber NICHT sicher. -"Remember when we first fall in love, we were shouldn´t.... "-

ich hab mir die Szene aus dem Film noch einmal angeschaut, das Lied geht ungefähr so
wsmilebig.gif
"remember when we first fell in love we were shouldn´t ment to be" die Stimme wie gesagt, ein bischen wie Elvis aber hmm ka

€ by ts2-Peter: Es gibt einen Sammelthread dafür ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus zusammen,

wie im titel schon steht, such ich ein spezielles cover von "enjoy the silence".
gesang: männlich, tiefe tonlage, clean
band: könnte eine metalband sein, auf jeden fall die "härtere gangart"
prägnantes: in der strophe spielt/spielen die gitarre/n am anfang jeder zeile 2 palmmuted strokes

wenn ihr ideen habt, welche band das sein könnte, meldet euch bitte :)
vielen dank schon mal
fabian

hm ne leider nicht, wesentlich mehr distortion auf den gitarren...

Hey,
ich such ein Lied das ähnlich klingt wie das Alors on Dance von Stromae.
Ich meine das Lied ist 2009 herausgekommen, ist auch auf französisch, Genre ist in etwa auch so wie Alors on Dance einzustufen.
Allerdings ist das Lied von einer Frau gesungen (glaub im Musikvideo war sie blond),die so ein bisschen auf Hure gemacht hat.
Ist 2009 jedenfalls öfters mal auf MTV und Viva gelaufen.
Wäre echt dankbar für Vorschläge

Grüße

Hey,
ich such ein Lied das ähnlich klingt wie das Alors on Dance von Stromae.
Ich meine das Lied ist 2009 herausgekommen, ist auch auf französisch, Genre ist in etwa auch so wie Alors on Dance einzustufen.
Allerdings ist das Lied von einer Frau gesungen (glaub im Musikvideo war sie blond),die so ein bisschen auf Hure gemacht hat.
Ist 2009 jedenfalls öfters mal auf MTV und Viva gelaufen.
Wäre echt dankbar für Vorschläge

Grüße

Discobitch - C'est beau la bourgeoisie

vielleicht?

:redface:

Hallo,

ich hab vor kurzem diesen Ausschnitt in einem video gehört und irgendwie komts mir total bekannt vor, aber ich kanns nicht zuordnen. Gefällt mir irrsinnig gut..

http://www.youtube.com/watch?v=QJyfhwwwx1A

Würd mich freuen wenns jemand weiß,
lg, saibon

Hey ja...
ich hab mir am wochenende american pie 3 geben, und da kam ein Lied, an der Stelle, wo sich der bräutigam intim raisert... wie heißt dieser song und von wem ist der?

lg
flo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben