Hej!

Ich suche nach einer Version von Toto's 'Hold The Line'. Meiner Erinnerung zufolge war sie ziemlich swinging. Kann aber auch täuschen :gruebel: . Offbeat wars auf jeden Fall!

Würd mich freuen wenns jemand kennt!;)

Hmm, das könnte u.U. eine Version von Angelika Weiz sein.

Ganz sicher bin ich mir nicht... dachte es wäre eine Männerstimme :gruebel:

hallo liebe musik freund, ich habe eine frage...

eigentlich bin ich mir sicher das der song another way von gigi d'agostino ein cover aus einem song aus den 80ern ist/war...weiss das aber einer genau und wenn ja, wie heißt das original und von wem ist es?

1 Post über dir bei coverinfo "another way" eingeben ... findet die Buggles ;)

ich habe heute ein lied gehört was ich relativ lusitg fand,
es hatte einen salsa rythmus und war eher so wie ein remix und es wurde die ganze zeit gestöhnt...
ein freund meinte hinterher es sei eventuel "michael jackson - they don't care about us" als remix
habe aber leider auf youtube nichts gefunden

H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt ...
Hallo leute, normalerweise halt ich mich hier ja nicht auf, sondern eher beim metal...
ABER. ich suche ein lied, dass ich schon sehr häufig gehört habe. Es ist so ein R`n`B bzw. rap lied, ich würde mal so schätzen aus den 90ern und in dem stück ist eine akustikgitarre. wenn es jemand helfen würde: das lied fängt mit einem gegriffenen Amol akkord auf der gitarre an...
mehr weiß ich aber leider auch nicht über das lied...

würde mich freuen wenn es jemand findet oder kennt

gruß Lözzele

du meinst nicht zufällig

bubba sparxxx - deliverance?

Lözzele;4713839 schrieb:
Hallo leute, normalerweise halt ich mich hier ja nicht auf, sondern eher beim metal...
ABER. ich suche ein lied, dass ich schon sehr häufig gehört habe. Es ist so ein R`n`B bzw. rap lied, ich würde mal so schätzen aus den 90ern und in dem stück ist eine akustikgitarre. wenn es jemand helfen würde: das lied fängt mit einem gegriffenen Amol akkord auf der gitarre an...
mehr weiß ich aber leider auch nicht über das lied...

würde mich freuen wenn es jemand findet oder kennt

gruß Lözzele

Hallo,

ist es vielleicht von

Everlast - Put Your Lights On

Grüße

Hallollo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Sonst bitte verschieben oder gegebenenfalls löschen.
Also, ich suche zur Zeit einen Song, den ich in einer MTV-Werbung gesehen habe.
Ich kann mich leider weder an die Melodie noch an viel Text (nur an ein "hold" im Refrain) erinnern, ich weiß lediglich dass das Lied ein wenig ruhiger war, es von einem Mann mit kratziger Stimme gesungen wurde und mir sehr gefallen hat.
Bei MTV habe ich schon nachgeschaut, die beantworten nicht solche Fragen.
Es handelt sich übrigens um die "Beck's Most Wanted Music" Werbung, in der man Wald und ein Reh sieht.
Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht gerade umwerfend...:)
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

DaTo

Hast du die schon alle durchgehört?

Hey Leute,

ich war letztin auf dem Scorpions Konzert in Stuttgart.
Als Vorband kam Edguy.
Die haben ein paar Songs gespielt, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen und ich weiß nicht wie sie heißen, (ich hab mir schon 3 Alben von Edguy geholt, ist keins dabei, aber die Alben sind trotzdem geil)
Jetzt hab ich auf Youtube in einem Video die Songs gefunden, bei dem Video bei 1:00 und 1:45

http://www.youtube.com/watch?v=51waBG3mGjc

Ich hab den ersten Song schon gefunden (1:00) er heißt Teras of a Mandrake
Bei dem 2. meine ich nicht Save me, sondern das Lied davor.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Es ist ziemlich alt, und wird von einem Mann gesungen. Dabei ist auch eine Frau glaub ich. Ich glaube, der Mann hat eine dunkle Hautfarbe, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Vielleicht weiß einer wie es heißt. Ein Teil geht sooooo:

YouTube- MOV01254.MP4

Davon gab es auch mal eine orange CD mit dem Videoclip drauf. Ich erinere mich daran, dass im Videoclip der Mann anfing zu singen, und irgendann die Frau einsetzte. Ich erinnere mich auch noch an einen Flur mit einem rotem Teppich, muss aber nicht sein, es ist sehr alt, hab's vergessen.

Hilfe! Ich suche ganz dringend den Titel und Sänger/Band eines Songs. Die einzigen Infos, die ich dazu geben kann sind:
- Der Titel dauert etwa 5 oder 5:30 Minuten
- Am Anfang vom Lied kommt ein wenig indische Musik, später dann Metal
- Ich kann mich noch an Worte wie "truth" und "spoken" (ziemlich am Anfang) im Text erinnern

Ich hab jetzt schon bei google und bei youtube versucht mit dem bisschen was ich an Infos habe, etwas zu finden, aber Fehlanzeige!

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Schrotti_1
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezug fehlt ...
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Hallo Leute ich Such ein ziemlich bekanntes Lied und zwar circa in dem Stil http://www.youtube.com/watch?v=eUO9SNCBL6U
Am Anfang wird ein bisschen gerapt dann setzten aber die verzerrten Gitarren ein. Im Refrain kommt dann eine absolut wiedererkennbare Melodie (eher fröhlich). Sänger dürfte nach der Stimme her ein Afro-Amerikaner sein. Ich glaube auch dass das Lied in einem Film vorkommt.

mfG

Hey Leute!

Hm...also mir schwirrt da seit Tagen irgend ein Titel aus dem Radio im Kopf rum, aber ich finde einfach nix im Internet dazu. Deshalb seid ihr jetzt gefragt! :D

Der gesuchte Song ist ein Duett aus Saxophon und Gitarre und (soweit ich das in Erinnerung hab') komplett ohne Gesang. Da meine Errinnerung an das Stück doch recht lückenhaft ist und ich deshalb nix mehr detailliert beschreiben könnte, hab ich mal versucht das Hauptthema auf GP5 zu tabben. Ich hoffe irgend jemand kann sich drunter vorstellen, welchen Song ich meine!

Danke im Vorraus!

€ by Peter: überraschenderweise gibt es dazu einen Sammelthread, der direkt als erster gepinnter Thread gaaaanz oben in diesem Subforum steht ;)

Anhänge

• Song.gp5
    2,7 KB · Aufrufe: 86

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben