Hey,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Song. Habe ihn vor ein paar Tagen im Radio gehört, ihn dann aber wieder vergessen. Eben ist mir wieder ein kleines Stück eingefallen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es handelt sich um einen Rock-Song. Eine angezerrrte E-Gitarre, spielt ein "absteigendes" Riff.
Im Songtext kommt immer wieder "If You...(wie der Satz zu Ende geht weiß ich nicht)
(und dann wieder)...and if you...
usw.

Ich denke der Song ist relativ bekannt, ihr könnt mir da bestimmt helfen

Yeah, das ist es :)

Vielen Dank, endlich kann ich was gegen diesen blöden Ohrwurm machen :D

Hallo
Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin:rolleyes:
Ich suche ein relativ altes Lied welches vermutlich auf Synthesizer gespielt wurde.
Die Aufnahme ist grottenschlecht(stammt noch von MC).Ich hoffe mal dass sie trotzdem jemand erkennt.
Gruß Siam

http://www.youtube.com/watch?v=znI5Ni8_5RM

Ich such irgendeine andere Version von "Sonne" von Rammstein. Und zwar klang das irgendwie gechillt, so Ska oder Reggaeartig... Freund von mir hat gemeint es klang wie Polka, find ich jetzt aber nicht so, kann aber auch sein :D
Danke schonmal...

Ich such irgendeine andere Version von "Sonne" von Rammstein. Und zwar klang das irgendwie gechillt, so Ska oder Reggaeartig... Freund von mir hat gemeint es klang wie Polka, find ich jetzt aber nicht so, kann aber auch sein :D
Danke schonmal...
Es gab mal auf www.weiberelectro.de (oder so) eine Sirtaki-Version namens "Helios" zum Downloaden und Spaßhaben. Ich kann bei Gelegenheit mal schauen, ob ich sie irgendwo noch auf meiner Platte finde, denn die Seite ist leider tot...

(Edit: ich hab sie noch... schick 'ne PM, wohin ich das File schicken kann. :))

Ich habs zwar mittlerweile gefunden (tata), aber du bekommst trotzdem PM :D

Hallo,

ich suche folgenden Originalsong (im Link ist nur ein Sample benutzt worden).

Ich hoere irgendwas wie "what does it matter?" oder so raus. Aber ich habe schon danach in google gesucht, auch mit der letzten Zeile "I say they will all go" oder so, da finde ich auch nichts. YouTube konnte mir auch nicht helfen. Ich freund hat den Beat mit dem Titel "Ohne Dich" von jemand anderem bekommen, aber der weiß auch nicht mehr wo er den her hat.

Koennt ihr mir irgendwelche weiteren Anhaltspunkte geben?

Nur 848KB:

http://rapidshare.de/files/49093342/...atter.mp3.html

38°

der download tut nicht..aber hör mal von Kelly Clarcson - Already gone an .
Jetzt zu mir,
kann mir jemand sagen wie dieses Klavierstück heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=X4WrrENy-54

danke

edit: habs selber gefunden, wen's interressiert es heißt :

Scott Joplin - Entertainer

Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt aus "The Entertainer" von Scott Joplin

Leider ist es nicht im OST... trotzdem danke!

hat jemand ne idee wie ich das herausfinde?

Thilo278
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch / Leerpost
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:

Ein Freund hat mir die DVD "David Garrett Live In Concert and Private" geborgt und da gibts, wenn man die DVD einlegt und in die Übersicht gelangt ein Stück, dass ich zwar von irgendwoher kenne, aber ich kanns grade nicht identifizieren.
Vielleicht weiß ja einer von euch, wie es heißt und ev. wo man dafür Noten bekommt. Ich würd mich sehr freuen.
Achja auf der DVD ist es soweit ich weiß nicht mehr drauf... leider.

Danke schonmal!

FalkinA

Ich bräuchte auch mal Hilfe:
Hab letztens im Radio nen Song gehört, von dem ich glaube, dass er von den Beatles ist; er ist denke ich auch recht bekannt, leider kenne ich den Namen nicht und habe dann später vergessen nachzugucken, was da gespielt wurde. Eben musste ich da wieder dran denken, und daher frag ich jetzt einfach mal hier.
Textauszüge o.Ä. hab ich leider nicht mehr in Erinnerung. Das Lied wird nur von einer A-Gtr. begleidet, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, auf jeden Fall ist das Arrangement sehr sparsam. Dazu eben über weite Teile dieser Beatles-typische mehrstimmige Gesang. Der Charakter ist eher ruhig, also hat auf jeden Fall mit dem Mersey Beat aus den frühen Tagen nichts zu tun. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Es ist nicht Blackbird, nicht Here Comes The Sun und Yesterday natürlich auch nicht. Mit ziemlicher Sicherheit ist er auch nicht auf folgenden Alben: Rubber Soul, Revolver, MMT, Sgt. Pepper's, White Album, Abbey Road, 1, die hab ich nämlich alle da und auch in alle Songs kurz reingehört und da ist mir der gesuchte Song nicht aufgefallen; kann aber natürlich auch sein, dass ich was übersehen habe.
Ich will jetzt nicht 100% ausschließen, dass der Song nicht von den Beatles ist, aber er klang sehr danach, und sowohl ich als auch meine Mutter haben den Song sofort mit ihnen assoziiert, leider wusste sie aber auch nicht, wie er heißt. Wenn er nicht von den Beatles ist, bringt diese Suchanfrage natürlich nix, aber vllt hab ich ja Glück...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben