Hi,
ich suche den Interpreten und Titel eines Songs, der mit zwei Akustikgitarren eingespielt wurde, nicht ganz unbekannt ist und vor 2000 eingespielt wurde.
Tolle Nummer die auch zum mitspielen einläd.
Da es keinen text gibt, hoffe ich auf musikalische Ohren oder Augen.
Siehe Anhang...Danke!

Anhänge

• Terry Hoax oder so, Melodie Git.mid
    8,7 KB · Aufrufe: 58
  • Terry Hoax oder so, Melodie Git.gp4
    7 KB · Aufrufe: 76
@excludie:
Tausend Dank für die Idee, aber der Song, den ich suche ist Instrumental, kein Text.
Das macht die Suche auch so Aussichtslos:(
Ich bitte um mehr Ideen!!:)
...
Aber cooler ween song!
Der erinnert mich an:
Lanegan: lullaby
Lanegan: 100 days
Great Crusades, The first spilled drink of the evening
Tito Tarantula, After Dark

@excludie:
Tausend Dank für die Idee, aber der Song, den ich suche ist Instrumental, kein Text.
Die die Idee war ja auch @bass_maurice und nicht @avalanche ;)

Hey,
hab gestern Abend ein Lied gehört, das ich zwar kenn, aber grad nicht zuordnen kann. Am Anfang, ruhiges Intro, hab ich erst gedacht es wär Britney Spears, dann als das Lied aber angefangen hat, dachte ich, es ist Muse. Sehr sphärisch und der Gesang Männer-Kopfstimme. Ansich passiert nicht zuviel in dem Lied und den Text hab ich auch nicht verstanden ;)
Wär gut, wenns mir jemand sagen kann!
Gruß
Shammer

ICh erinnere mich an ein HipHop-Lied, was ich vor einigen Jahren hört und mir im Ohr hängen blieb (also die kurze Melodie im Beat). Und jezt musste ich wieder dran denken. Ich meine es wäre von Snoop Dogg, aber bisher hab ich da kein passendes gefunden.
http://www.linkfile.de/download-933596b8ed665b3c5c6ed32079b2d20e.php
Klingt nach Dr. Dre feat Snoop Dogg - The Next Episode Wobei dieses Sample natürlich auch einem aneren Song entstammen kann, die bedienen sich ja gerne mal bei anderen Sachen.

Vielen lieben dank endlich:D

youtube schrieb:
what song is that in the background at 0:50?

Proguitarshopdemos: An instrumental version of "all wells dry, even the river" by plaid is murder

... ;)

servus, bräucht auch mal wieder hilfe ;)

suche ein relativ aktuelles lied, der anfang (den kenn ich, weiß nicht obs auch so weitergeht) besteht nur aus gesang (männerstimme) und einer orgel.

ich weiß, spärliche infos, aber mehr konnt ich auf die stelle nicht wahrnehmen, keine textfetzen oder so, klang aber interessant genug um wissen zu wollen, was das für ein lied ist ;)

danke schon mal!

Bitte etwas genauer!

Welche Musikrichtung? Kinderlied, Volksmusik,Rock,Pop,Heavy metal, Schlager, Oper?

Welche Sprache? Englisch, Deutsch, Zuaheli?

:gruebel:

sorry, daran hab ich gar net gedacht ;)

klang nach pop, gesang war englisch, vllt hilft das ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben