Hi
Ich such irgend ein Lied wo Mr. oder Mrs. (weiß nichmehr genau :D) Jones vorkommt, aber es ist nicht das oder das oder irgendein Cover von eins von denen^^
Jemand ne Ahnung? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich nochmal lesen was ich geschrieben habe bevor ich auf "Antworten" klick :rolleyes:
Ich meinte Mr oder Mrs Jones :redface:

€ by Peter: hab's mal in den Post eingefügt ;)

Robbie Williams - Have you met miss Jones ?

Ich hab jetzt mal den Robbie verlinkt, weil der sehr bekannt ist :rolleyes: Das Stück kann man aber durchaus zu den "Jazzklassikern" zählen und wurde von vielen Jazzgrößen schon aufgenommen.

Hat sich erledigt, ich meinte doch das von Counting Crows, das ich im ersten Post verlinkt hatte :D
Kannte ber irgendwie ne Version von irgend so einem Kerl der mal bei DSDS mitgemacht hatte, hört sich da irgendwie anders an :D
Aber trotzdem Danke :)

hey leute .... hab da mal ne frage ...

hab gerade das video hier angesehn
http://www.youtube.com/watch?v=lWlDw...eature=related

und würde jz gerne wissen welches lied dave und kyle ab 1:05 singen .. irgendwas mit life´s a bitch ... aba da gibts keinen song dazu

könnt ihr mir helfen ?

das liegt daran weil das boadr diesen automatisch verkürzt hat...

hört sich n bisschen an wie "Cheer Up, Boys" von foo fighters aber da sing die was anderes
->There's a world out there (There's a world out there)
Don't you deny me (Don't you deny me)...
kann ja sein dass es das ist^^

EDIT:ah nee sry hab mich verlesn^^... ich hab wohl worl mit life verwechselt :D ich depp...

Hoffe ich kann hier sowas auch fragen:
Was ist das fürn Stil bzw. was sind ähnliche Interpreten?
http://www.youtube.com/watch?v=-Nl74l87mOE

Ist zwar nur ein Remix (und mir gefallen die Orginale auch sehr gut x) ). Aber wo finde ich vergleichbares!? Kenn mich im Electro-Genre nicht so aus! Da ich von Björk über Nine inch Nails zu Klassik, Jazz,... so ziemlich alles höre bin ich relativ offen für neues. :p

(falls es doch wo anders hingehört, bitte verschieben :) )

DaveGrohl91
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nee, oder?
I like Grunge
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nee, oder?
Hallo, ich suche das Lied, welches bei den Status Quo Konzerten immer VOR der INTROMUSIK läuft.

Auf diesem Video kann man (am Anfang) noch das Ende des Liedes hören:

http://www.youtube.com/watch?v=m3RuK_qQMCA

Vielleicht kennt einer von euch dieses Lied.

Danke
Mecky

verzweifle bald da stundenlange suche bisher nichts gebracht hat..
ok die ausgangslage ist nicht unbedingt blendend da ich weder namen der band noch des songs kenne aber ich will trotzdem nicht aufgeben.

ich weiss noch ganz genau wie das video aussieht.. jetzt geht es nur darum das so gut wie möglich zu beschreiben um vill in irgendjemanden die erinnerung daran zu wecken um den entscheidenen tip zu erhalten.

es sollte ne deutsche rock band sein mit einem lead sänger, einem schlagzeuger usw. das individuelle ist jetzt das darin eine blonde und eine schwarzhaarige vorkommen die an der e-gitarre spielen! 2 heisse mädls die sich auch zum beat bewegen..... das video hat durchgehend abstrakt weissen computer hintergrund, wude also in einer bluebox oder dergleichen aufgenommen... keine landschaft, umgebung etc...

hoffe das reicht aus um dieses video wieder zu finden....

Hey zusammen,
mir schwirrt seit heute morgen ein Song im Kopf rum, den ich nicht mehr rausbekomme^^
Es ist so ein ruhiges getragenes Lied, das irgendwie "adios amigo..." heißt. Irgendwann kommt die Zeile "goodbye...my old (oder good) friend".
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wie der song heißt!

Ich hoffe, dass mein Anliegen hier noch halbwegs reinpasst:
Und zwar suche ich schon seit geraumer Zeit nach russischen Chorgesängen. So in dem Stil, was beim Intro von Jagd auf Roter Oktober läuft. Eben so russischer Volkslider(?) im großen Chor.
Hat da jemand eine Idee, wonach ich suchen muss? Nach "Red Russian Army Chir" oder nur "Russian Choir" hab ich schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden :(

Danke schonmal :great:

Aye! :rock: Das klingt doch schonmal mächtig! :rock: :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben