Auch geiler Song! Wars leider aber auch nicht... ...Ich bin gerade zu faul, aber ich könnts mal versuchen auf nem synthie zu spielen und hoch zu laden. Das wäre dann wirklich Einsatz ;)

Ich seh schon, das hat Potential zum running gag :D

Ja, sucht doch mal alle Songs mit "Hey" oder "Stay" raus ^^

Hallo ihr lieben Musikers...

Ich bin diesmal im Auftrag eines Kumpels hier, der schon seit Wochen verzweifelt einen Song mit mir zusammen sucht, den er mal irgendwo in einer Disko gehört gehat.
Dürfte noch "relativ neu" sein (glauben wir zumindest) und es hat irgendwie im Refrain so'n funkiges Klavier. Ich hab das rhythmisch in Guitar Pro reingehämmert, da ich die Noten wirklich nicht aus'm Kopf rausfinden kann. Gehört auf jedenfall zur Elektro-Musik, der Song. Und es gibt auch Gesang in dem Lied, aber da fällt meinem Kumpel der Text nicht mehr ein.

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Die Suche ist nämlich echt ermüdend und langsam kommen wir uns beide blöde vor, wenn wir immer allen Leuten diese Melodie vorsummen müssen und dann doch keiner was mit anfangen kann ^^

Den einzigen Hinweiß, den wir haben, ist das jemand uns mal gesagt hat, dass das Lied wohl angeblich irgendwas mit Funkadelic heißt, oder so. Wenn man das googelt kriegt man aber nur Suchergbnisse der Band...

Bitte, bitte erlöst uns :p :great:

Gruß,
Astray :)

Anhänge

• Funkadelic.mid
    534 Bytes · Aufrufe: 66
Guten Tag werte Zielgruppe,

den ganzen Morgen klicke ich mir im Youtube die Finger wund.

Ich suche zwei Musikstücke, von denen ich nicht weiß, wie sie heissen.

Nummer eins dürfte für die Kenner hier recht einfach sein.

Es ist auf jeden Fall von AC/DC aber eher etwas moderater, fast bluesig eingespielt.
Ich würde mal auf Baujahr irgendwas zwischen '80 und '85 tippen.

Jetzt die Suchsportaufgabe.

Es handelt sich um ein Instrumental aus den '70ern und war eine Filmmusik.
Ich dachte, es wäre aus dem Letzten Tango in Paris.
Scheint aber nicht zu stimmen, weil ich den Soundtrack netzmässig durch habe.
Auf jeden Fall lief die Nummer damals ständig im Radio.

Daran gefiel mir immer besonders eine Rhytmusspur mit Gitarre, die ich gerne mal versuchen würde.

Ich weiß, die Infos dazu sind sehr dünn, aber vielleicht kommen ja ein paar Ideen zusammen, die mich zum Ziel führen.

Mit besten Dank für die Hilfe im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Ac/Dc: Ride On?

Leider nicht.

The Jack ist es auch nicht.

Hallo,
ich suche einen Blues (in E). Er wird genauso gespielt wie der in dem folgenden Link, jedoch mit anderem Text, und zwar:

Well, my crazy mama, would you please come home, well my crazy mama, would you please come home, I wake up in the morning" ...

Refrain: "The women of Chiacago, the girls from Tennesie, the ladies of New Orleans" ...

http://www.youtube.com/watch?v=Lgk_N1Zcc0I

Wer kennt ihn?

MfG

Utz 02

Hi
ich suche diese Frau, über die ich mal auf Youtube gestolpert bin.

Musik war so Retro-60s-Soul mässig, und es gab da dieses Musikvideo,
wo der Aufhänger war dass sie immer wechselnde Klamotten mit nem Anderem Muster (zebrastreifen, Karos etc...) anhatte,
und der Hintergrund hatte dann immer das gleiche Muster.

Wäre Supi wenns jemand kennt, fand die echt klasse, die Frau.

Hallo,

ich suche seit einigen Wochen verzweifelt das Klavierstück aus folgendem Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=h0Ye7o3-JkA

Hab auch schon den OST gekauft, jedoch auch da nicht gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Hey Leute,

Mitten im film wird musik abgespielt die total toll ist, ich finde das lied leider nicht !
Ich weiß nur das die Grundversion von den Beatles kommt, aber ich will das lied aus dem film.

Wäre sehr nett wenn ihr mehr helfen könntet :)

Surffreak

Hey Leute,

ich such ein lied von Gamma Ray
und zwar geht ein Teil in etwa so:
"Take me down, take me down, take me to the gods of fire..."

was könnt des sein, ich weis es nimmer

Gunkl
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: auf Wunsch des Users

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben