Ah vielen Dank

Guten Tag,

kann mir bitte jemand sagen wie der House/Electro Song in diesem Youtube-Video ab 1:02 heißt und von wem er ist?

Danke schonmal, Gruß, Ziesi.

Edit: Link vergessen.. xD

Ihr Guten, ich hab hier mal nen kleinen Ausschnitt hoch geladen. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus der Comedy-Serie "Parker Lewis-der colle von der Schule".

http://www.file-upload.net/download-1962014/parker.wav.html

Es geht mir um die Musik im Hintergrund, eine Art Reggea mit schönem Gitarren-Solo.

Mir gefällt diese Art von Musik sehr. Was ist das für eine Richtung und nach welchem Künstler muss ich da Ausschau halten wenn ich solche Musik suche?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Grüße
Sven

N'Abend Jason!

Spontan fallen mir dazu diese beiden Herren ein:
http://www.youtube.com/watch?v=5NyOM42H84U

Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter. Schade, bin grad unter Zeitdruck - no time for a list. Evtl. später.

LG
Ev

hallo, suche ein ziemlich aktuelles lied, kann aber auch schon älter sein, jedenfalls kommts dauernd in irgendeiner werbung, die ich natürlich nicht weiss, meine aber das es ne mtv oder viva werbung is.
die musikrichtung is indie/alternative. hört sich bissl an wie "Tdi - only lovers live alive", nur das der refrain viel mehr abgeht. Geht auch so in die richtung von international noise conspiracy, die gitarren eben leicht gezerrt und der gesang auch etwas retro, nenn ichs mal :)
wäre über jede hilfe dankbar =)

geht auch so in die richtung von sex on fire von kings of leon...
wäre für alle vorschläge dankbar :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

ich suche das geile Lied von Mr. Bean während der Fahrt zum Zahnarzt.
Der Link
Beginnt ab 3:37.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

gruß,
fp

also ich suche auch mal wieder ein lied.

es ist ein instrumental und klingt wie amacing grace (vill ist es auch das ^^)
gespielt wird das ganze mit dudelsäcken, aber es klingt viel epischer, als die youtube-versionen die ich gefunden habe.

falls es was hilft, auf der cd steht es unter dem namen "horlepiep" (oder so) drauf, aber unter diesem namen finde ich nur volkslieder

Jepp.
Es kann aber auch sein, dass das mit Dudelsäcken gespielt, aber noch Studiomäßig aufbereitet wurde, um "epischer" zu klingen. Oder es waren garkeine echten Dudelsäcke sondern Synthesizersäcke, sie klingen oft auch etwas "breiter".

es beginnt leise und wird dann nach ca einer minute "episch".

Grüßt euch,

ich hab heute morgen ein Lied gehört und hab mir fest vorgenommen mir den Text zu merken, aber jetzt, wo ich vorm PC sitze fällt mir nichts mehr ein. Sehr viel weiß ich auch nicht mehr.
Was ich noch weiß ist: Es ist von einer Sängerin, wobei der Refrain, oder zumindest recht große Teile davon, von einem ca. 2-3 stimmigen Männergesang übernommen wird, der auch so ziemlich durchgehend mehrstimmig bleibt. Das Lied hat eine sehr eingängige Akkordfolge, allerdings mit mehr als drei Akkorden und geht in Richtugn gute Laune Lied.
Vom Stil her ist es denk ich größtenteils Pop, allerdings mit einem deutlichen Einschlag in Richtung Reggae und Konsorten, allerdings ohne den typsichen Reggae- oder Skarythmus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Instrumentierung war jetzt nichts bombastisches, auf jeden Fall dabei waren Gitarre, Bass und Schlagzeug, ich meine auch ein Klavier... viel mehr allerdings nicht.
Was das Alter des Songs angeht, würde ich sagen, dass er recht neu ist, vllt stilmäßig ein bisschen vergleichbar mit Marit Larsen oder Sara Bareilles.

vielen Dank schon mal im Voraus

Grüßt euch,

ich hab heute morgen ein Lied gehört und hab mir fest vorgenommen mir den Text zu merken, aber jetzt, wo ich vorm PC sitze fällt mir nichts mehr ein. Sehr viel weiß ich auch nicht mehr.
Was ich noch weiß ist: Es ist von einer Sängerin, wobei der Refrain, oder zumindest recht große Teile davon, von einem ca. 2-3 stimmigen Männergesang übernommen wird, der auch so ziemlich durchgehend mehrstimmig bleibt. Das Lied hat eine sehr eingängige Akkordfolge, allerdings mit mehr als drei Akkorden und geht in Richtugn gute Laune Lied.
Vom Stil her ist es denk ich größtenteils Pop, allerdings mit einem deutlichen Einschlag in Richtung Reggae und Konsorten, allerdings ohne den typsichen Reggae- oder Skarythmus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Instrumentierung war jetzt nichts bombastisches, auf jeden Fall dabei waren Gitarre, Bass und Schlagzeug, ich meine auch ein Klavier... viel mehr allerdings nicht.
Was das Alter des Songs angeht, würde ich sagen, dass er recht neu ist, vllt stilmäßig ein bisschen vergleichbar mit Marit Larsen oder Sara Bareilles.

vielen Dank schon mal im Voraus

wenn du ihn im radio gehört hast und sender und ungefähre uhrzeit weißt, kann man das (meistens) auf der jeweiligen Homepage des Senders nachschauen... so als Tipp ;)

Hm, das weiß ich, aber trotzdem danke :).
Ich hab das Lied in einem Laden gehört und weiß noch nicht mal ob das überhaupt Radio war, das da lief. Ich hab schon bei so ziemlich allen Radiosendern, die in Frage kommen nachgesehn, es sei denn, es war Online-Radio, dann kann ich lange suchen...;)

hätt ja sein können und es soll ja auch leute geben die nciht wissen dass es sowas gibt ;) Die wissen es spätestens jetzt :D

hey leute

kann mir vlt jemand sagen wie das lied aus der aktuellen c&a werbung heist.
In der Werbung kickt erst ein mann mit anzug mit nem fußball rum und dann einer mit nem cardigan. das lied ist zumindest in diesem ausschnitt rein instrumental und besteht aus paar eingängigen fröhligen akkorden auf ner verzerrten klampfe.

Währe froh wenn mir jemand helfen könnte.

Und das ist immer der gleiche Mann... :D

Jepp, Mehmet Scholl

EDIT: Steht ja eh im Videotitel :redface::D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben