Battery_1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.24
- Kekse
- 555
Ah vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls es was hilft, auf der cd steht es unter dem namen "horlepiep" (oder so) drauf, aber unter diesem namen finde ich nur volkslieder
es beginnt leise und wird dann nach ca einer minute "episch".
Grüßt euch,
ich hab heute morgen ein Lied gehört und hab mir fest vorgenommen mir den Text zu merken, aber jetzt, wo ich vorm PC sitze fällt mir nichts mehr ein. Sehr viel weiß ich auch nicht mehr.
Was ich noch weiß ist: Es ist von einer Sängerin, wobei der Refrain, oder zumindest recht große Teile davon, von einem ca. 2-3 stimmigen Männergesang übernommen wird, der auch so ziemlich durchgehend mehrstimmig bleibt. Das Lied hat eine sehr eingängige Akkordfolge, allerdings mit mehr als drei Akkorden und geht in Richtugn gute Laune Lied.
Vom Stil her ist es denk ich größtenteils Pop, allerdings mit einem deutlichen Einschlag in Richtung Reggae und Konsorten, allerdings ohne den typsichen Reggae- oder Skarythmus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Instrumentierung war jetzt nichts bombastisches, auf jeden Fall dabei waren Gitarre, Bass und Schlagzeug, ich meine auch ein Klavier... viel mehr allerdings nicht.
Was das Alter des Songs angeht, würde ich sagen, dass er recht neu ist, vllt stilmäßig ein bisschen vergleichbar mit Marit Larsen oder Sara Bareilles.
vielen Dank schon mal im Voraus