Ich suche ein Lied und hoffe es mal das es jemand kennt. Und zwar der endsong vom dem Videospiel The Force Unleashed wenn man sich für das böse entscheidet.

Ich hoffe mal das es das Lied gibt aber eig müsste es das ja :confused:

Hallo,
ich suche 2 Songs.
Ich hab sie mal auf Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=krtzEhLWaNg
(es sind 3 Songs, aber einen davon kennt Youtube: The Fratellis-Chelsea Dagger)
Vielen Dank schon mal
mfG
Marc

Eher für die ältere Semester...

Ich suche einen recht dissonanten Song der in den 70er oder 80er als Titellied bei einer Reportagensendung lief.
Leider weiß ich nicht mal mehr wie die Sendung hieß... Report, TTT? Keine Ahnung.

Ist einem von Euch vielleicht sowas im Kopf hängen geblieben... Ich war damals leider noch ein kleiner Kerl. ;)

Danke und Gruß

Hinzuzufügen wäre wohl dass der Song im Abspann lief

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst das Stück dass der Mariachi in Desperado bzw. im Gleichnamigen Film ständig auf seiner Gitarre spielt (ganz bekanntes Stück, Klischeehaft für Flamencogitarre)

Hallo,

ohje, ich vermute mal, dass ich mich jetzt auf vermintem Gelände bewege.... ;)

Bitte mein Post verschieben, falls ich hier also falsch sein sollte.

Ja, was suche ich? Einen Song und den Interpret / Band und von alldem habe ich nicht mal eine Tonquelle, sondern nur folgendes:

Ich vermute, der Song stammt aus den 70ern/80ern. Ziemlich gitarrenlastig. Auffallend: mitten im Song wird der Takt und das Tempo gewechselt.

Leider habe ich nur ein paar Textzeilen der ersten Strophe:

That's always (almost?) sunday morning
The girlfriends was feelin' high
You are the world (word?) from me
oh ho my

HTH und Gruß und vielen Dank
Michael

doesofskaipod
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt, Danke!
Hallo,

letztens in der Disco hab ich ein Lied gehört wovon ich nun schon 2 Wochen einen Ohrwurm habe und welches ich gerne haben will.. das Problem ist ich hab keine Ahnung wie es heißt und ich kann es auch schlecht beschreiben.. ich weiß nur doch das das Wort "Daydream" des öfteren vorkommt.. Genre ist denke ich irgentetwas zwischen House und R´n B.. hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße FloRida

€ by Peter: Ist der gepinnte Sammelthread, der gaaanz oben in diesem Subforum steht, so schwer zu finden? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das wars nicht danke.. das hatte ich auch schon gefunden.. ist nicht so trance mäßig.. eher richtung rnb/house glaub ich..

@Peter
@Coffeebreak

Ich dank Euch beiden, aber leider ist es nicht dass, was ich meinte.
Ich hab gestern vergessen hinzuzufügen, dass es im Abspann lief. Und es war wirklich recht dissonant.
Toll, wenn man was sucht, aber weder weiß wie es heißt noch wie es wirklich klang, noch in welcher Sendung es als Abspann lief.
Irgendeine Reportagensendung war es, könnte auch möglicherweise Politisch gewesen sein.
Und ich mein noch zu wissen, dass der Song irgendwann mal gewechselt wurde.

Ich dank Euch trotzdem für Euren Einsatz.

Gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben