...war's eher was klassisches wie beim "ZDF-Magazin"?

http://www.youtube.com/watch?v=A4kyLjxvXR0

Nein das war es auch nicht... aber auch ein geniales Teil!
Nach was suchst Du genau? Ich würd auch weiter suchen, bin aber irgendwie in einer Sackgasse.

Danke

Edit: Hab gestern bei Report Mainz eine anfrage gestellt... vielleicht war es ja dort...

Edit2: Das könnte es vielleicht doch gewesen sein... menno ;)

Edit3: Lutoslawski hatte ich bis dato nicht gehört... Ich bin begeistert von der Musik! Vielen, vielen Dank! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
@Powder: Ich weiß nicht, ob's schon bekannt ist - vielleicht hier mal durchgucken ...

...aber dennoch kommts mir so vor als obs die Melodie noch irgendwo anders gibt.
vielleicht fällt doch jemandem was ein :)

Irgendwie erinnert mich die Melodie an Dancing Queen von ABBA...:D

@Powder: Ich weiß nicht, ob's schon bekannt ist - vielleicht hier mal durchgucken ...

Ich habs, ich habs... *freu* *freu* doppelfreu!

Pink Floyd - Astronomy domine vom ARD-Brennpunkt!

Was für ein genialter Tag! 2 Tolle Sachen gefunden.

Ihr seid klasse!!!

Tausend Dank!

Hallo, liebe Community

Mein Freund hat für mich damals einen Song geschrieben und aufgenommen.
Da ich leider seine ICQ addy verloren habe kann ich ihn leider nicht mehr fragen aus welchen lied er das Instrumental genommen hat .
Vielleicht kennt einer das Lied wäre schöln wenn ihr mir den namen verraten würdet ;D

Downloadlink

Hallo,

ich such einen Song, den ein Kumpel von mir netterweise gesummt hat, als er ein Liebespaar aus dem Bekanntenkreis gefilmt hat.

Schnulziger Liebessong

Ich würde den echten Song gerne unter die Szene legen, weiß aber partout nicht, wie es heißt.

Das ist auf jeden Fall so ein typischer 80er Jahre Saxophon-Lovesong. Kam sogar irgendwo bei Police Academy vor (in irgend einer Schnulzen Szene).
Wisst ihr, wie er heißt?

Hallo, liebe Community

Mein Freund hat für mich damals einen Song geschrieben und aufgenommen.
Da ich leider seine ICQ addy verloren habe kann ich ihn leider nicht mehr fragen aus welchen lied er das Instrumental genommen hat .
Vielleicht kennt einer das Lied wäre schöln wenn ihr mir den namen verraten würdet ;D

Downloadlink

Habe nach 2stunden immernoch nichts gefunden, und bis jetzt haben auch erst 5leute den Track gedownloadet, brauche das wirklich dringend ...

Hi Liarra,

ein wenig Geduld musst du hier schon haben ... nicht alle User, die den Thread abonniert haben, schauen alle 2 h rein ... ;)

Ich hab's mir angehört, aber da das nicht "meine Musik" ist, sagt es mir gar nix ... sry.

peter55, you saved my day!!!!!!

vielen, vielen Dank!

dadurch wird die Szene sehr lustig werden :)

coffeebreak, auch ein geiles Lied. Zwar nicht das, was ich suchte, aber irgendwie waren die 80er doch recht toll oder?

Hey,

ich hatte heute auf einmal nen Ohrwurm und ich wusste nicht mehr wie der Song hieß:D
Ich hab dann ma eben die Tabs erstellt und hier sind sie...vielleicht kann mir ja einer sagen um welchen Song es sich handelt...ich komm einfach net drauf:)

E ||---------------------------|------------------------------|----------------------------|-------------------------------||
B ||---------------------------|------------------------------|----------------------------|-------------------------------||
G ||--x-x-6--6-----6---------|--x-x-x---6-----6--6---------|--x-x-6--6-----6------------|--x-x-x---6-----6--6--------||
D ||--x-x-6--6-----6---7--7--|--x-x-x---6-----6--6--7--7--|--x-x-6--6-----6-----7--7--|--x-x-x---6-----6--6--7--7--||
A ||--x-x-4--4-----4---7--7--|--x-x-x---4-----4--4--7--7--|--x-x-4--4-----4-----7--7--|--x-x-x---4-----4--4--7--7--||
E ||---------------------5--5--|-----------------------5--5--|----------------------5--5--|------------------------5--5--||

Melodie, oder Text?

das is das gitarrenintro:-D

Keine Melodie zur Hand? Oder ein Textfragment?

Ich hoff, ich hab mich dieses mal besser ausgedrückt. ;)

Zudem kann ich die Notenwerte nicht wirklich zuordnen... *grübel*

Hi, ich hab letztens auf ner Party nen cooles Lied gehört und mit meinem Handy aufgenommen.
Quali ist mies und auch nicht wirklich lang aber vllt erkennt es ja jemand von euch wieder und kann mir sagen, wie es heißt. wäre echt nett!
habs mal hochgeladen damit ihrs euch direkt anhören könnt!
http://www.zshare.net/audio/6707262681bdd00d/
hier der link
danke schonmal an alle

Hallo..
weiß jemand den Name des Songs, der gestern Abend im Abspann von Titel, Thesen, Temperamente (18.10.09) lief?

Grüße

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben