okay vielen dank:), genau der spot isses
nur schade wenn die musik extra für den spot produziert wurde wirds wohl kein richtiges lied davon geben :(
trotzdem danke

da fällt mir ein man könnte eigentlich mal ein thread über solche studios die ausschließlich musik für werbung machen eröffnen. da gibt es so großartige lieder, vlt sagt euch ja two steps from hell oder x-ray dog was. gerade x-ray dog musik wird regelmäßig von n24 benutzt.

Hab auch mal wieder 'ne Frage... wie heisst dieses Lied?

Das Flash-Video ist übrigens echt genial, am besten find ich die Stelle mit dem Zaun:D

So, das ist mir nun ständig im Kopf rumgeschwirrt...nu hab ich's!!

Das ist So what's new von Peggy Lee

Das Lied wurde in zig Versionen aufgenommen, u.a. von Herb Alpert, Bert Kämpfert und Chet Atkins. Einfach mal bei den allseits bekannten Videportalen suchen.

Edit: Geschrieben hat's John Pisano

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich suche ein Lied in dessen Video die ganze Zeit nur der Schlagzeuger zu sehen ist, der sich die Hände wund spielt, nen Haufen Sticks verbarucht und draußen (gepflasterter weg, wie ne fußgängerzone) das ganze lied lang, tag und nacht, immer nur schlagzeug spielt.

MfG

Hey Leute,

ich suche ein Lied in dessen Video die ganze Zeit nur der Schlagzeuger zu sehen ist, der sich die Hände wund spielt, nen Haufen Sticks verbarucht und draußen (gepflasterter weg, wie ne fußgängerzone) das ganze lied lang, tag und nacht, immer nur schlagzeug spielt.

MfG

Arctic Monkeys - The View from the afternoon aus dem Album Whatever People Say I Am Thats What I Am Not von 2006 oder so :D

hallo leute,
mir schwirrt derzeit dauernd ein gitarren-riff im kopf rum und mich würde interessieren ob das jemand kennt und von welcher band es ist. habs mal schnell aufgenommen und bei rapidshare hochgeladen, hier der link (knapp 1 MB):

Grüßt euch,

ich hab heute morgen ein Lied gehört und hab mir fest vorgenommen mir den Text zu merken, aber jetzt, wo ich vorm PC sitze fällt mir nichts mehr ein. Sehr viel weiß ich auch nicht mehr.
Was ich noch weiß ist: Es ist von einer Sängerin, wobei der Refrain, oder zumindest recht große Teile davon, von einem ca. 2-3 stimmigen Männergesang übernommen wird, der auch so ziemlich durchgehend mehrstimmig bleibt. Das Lied hat eine sehr eingängige Akkordfolge, allerdings mit mehr als drei Akkorden und geht in Richtugn gute Laune Lied.
Vom Stil her ist es denk ich größtenteils Pop, allerdings mit einem deutlichen Einschlag in Richtung Reggae und Konsorten, allerdings ohne den typsichen Reggae- oder Skarythmus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Instrumentierung war jetzt nichts bombastisches, auf jeden Fall dabei waren Gitarre, Bass und Schlagzeug, ich meine auch ein Klavier... viel mehr allerdings nicht.
Was das Alter des Songs angeht, würde ich sagen, dass er recht neu ist, vllt stilmäßig ein bisschen vergleichbar mit Marit Larsen oder Sara Bareilles.

vielen Dank schon mal im Voraus

Such mal Lovestoned mit Rising Girl, hab das heute im Radio gehört evtl ist es ja das.

Edit: Okay gerade wieder gehört da singt keine Frau in der Strophe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

ich hatte die Frage schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen, vll kennt es ja jemand und hat es nicht gesehen (hier schreiben ja viele ;) ):
ich würde gerne den Interpreten herausfinden von einem Lied, was ich mal von einer Freundin bekommen habe. Das einzige, was ich weiß ist, das es Track 02 ist.
Die Anfangszeilen des Liedes, wenn ich es richtig verstehe, beginnen mit:
"Waiting in the morning, in the morning, seven sight (ful...), seven sight (ful...) and a day. Waiting in the morning, in the morning, seven night (ful...), seven night (ful...) Waiting in the morning, in the morning, seven night (ful...), seven night (ful...) and a day." und da hört es leider auf. Ich weiß nicht, ob die zu der englischen Sprache auch noch eine andere benutzen, es klingt teilweise so. Ich könnte noch irgendwie versuchen Hörproben zu organisieren. Das ist allerdings alles etwas komplizierter.
Vielleicht erkennt es ja einer zufälliger Weise. Ich habe mich auch schon im Internet umgeschaut, aber bisher nichts gefunden.

Vielleicht hat ja jetzt jemand einen kleinen Hinweis für mich, wäre echt genial.

Da es sich wieder um eine Werbung handelt weis ich nciht, obs ein richtiges lie dist.
Es gibt aber ein lied, das sich so anhört, die Melodie ist fast identisch. Ich kommt ums verrecken nciht drauf.
Werbung Toyota Avensis
http://www.youtube.com/watch?v=-1_gweeNZdA

Archives - Lights

Hi!

Ich suche ein langsames, getragenes Lied, das eher spärlich instrumentiert ist und von einer markanten Männerstimme gesungen wird. Vom Stil her ist es ein wenig soulig mit evtl. leichtem Blues-Einschlag, aber alles in allem doch poppig.

Was ich vom Text noch weiß: Mehrmals im Song kommt an zentraler Stelle das Wort "Shell", danach kommt ein Halbsatz mit "Town". Außerdem ist mir die Liedzeile "I'm standing in the light [...] god [...]" noch im Ohr.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber wär super, wenn jemand das kennen würde.

Grüße
wg

Hi .
Ich suche einen Song, ziemlich bekannt, hab ihn eben im Fernsehen gehört. Er wird von einer Frau gesungen, (kann sein, dass es Kylie Minogue ist, bin mir aber nicht sicher) Und die einzige Stelle, die ich weiß ist die wo sie singt

"Hey (hey hey hey)-langes delay, mit sanften pad unterlegt, tiefe- bla bla bla bla bla bla stay"

oder so ähnlich ^^ ich weiß das klingt doof, aber es ist sowas wie "Just gonna make you stay"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suche bei google mit dem wort Lyrics war auch nicht sehr erfolgreich, ich werde aber trotzdem weitersuchen.

Viele Grüße, Adrium.

Mir fällt gerade mit "staaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy" am Ende die Titelmelodie von Sturm der Liebe ein :D
Bin vorher zu meiner Mum und da haben die des gesungen :D der Fernseher halt - und du hast es ja im TV gesehen :D

The Hypnotized
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: thx - erledigt ;)
Ich suche ein langsames, getragenes Lied, das eher spärlich instrumentiert ist und von einer markanten Männerstimme gesungen wird. Vom Stil her ist es ein wenig soulig mit evtl. leichtem Blues-Einschlag, aber alles in allem doch poppig.

Was ich vom Text noch weiß: Mehrmals im Song kommt an zentraler Stelle das Wort "Shell", danach kommt ein Halbsatz mit "Town". Außerdem ist mir die Liedzeile "I'm standing in the light [...] god [...]" noch im Ohr.
Hab mich gerade nochmal auf die Suche gemacht und den Song tatsächlich gefunden. Er heißt Nettie Moore und ist einer der neueren Songs von Bob Dylan. :eek: Scheint sich doch zu lohnen, da mal rein zu hören.

Zum Erfolg hat mich die folgende google-Suche gebracht:
"i'm standing in the light" site:lyricwiki.org

Da gabs dann einige Hits, die ich durchstöbert habe. Es hieß nicht "shell", sondern "shall" und nicht "town" sondern "tell". Der alte Nuschler. ;) Danke an die, die versucht haben, mir zu helfen.

Mir fällt gerade mit "staaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy" am Ende die Titelmelodie von Sturm der Liebe ein :D
Bin vorher zu meiner Mum und da haben die des gesungen :D der Fernseher halt - und du hast es ja im TV gesehen :D

Nein ^^ das ist es sicher nicht. Aber vielleicht kommt ihr ja noch drauf... es ist wirklich sehr bekannt...

Hi .
Ich suche einen Song, ziemlich bekannt, hab ihn eben im Fernsehen gehört. Er wird von einer Frau gesungen, (kann sein, dass es Kylie Minogue ist, bin mir aber nicht sicher) Und die einzige Stelle, die ich weiß ist die wo sie singt

"Hey (hey hey hey)-langes delay, mit sanften pad unterlegt, tiefe- bla bla bla bla bla bla stay"

oder so ähnlich ^^ ich weiß das klingt doof, aber es ist sowas wie "Just gonna make you stay"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suche bei google mit dem wort Lyrics war auch nicht sehr erfolgreich, ich werde aber trotzdem weitersuchen.

Viele Grüße, Adrium.

Shakespiere's Sister - Stay

http://www.youtube.com/watch?v=_eXw47qb4U0

Wurde grad glaub ich von diesen gecasteten Hupfdohlen verhunzt.

Nein, das ist es leider auch nicht. Aber danke für den Tipp. Es ist eher so Synthie Pop, etwas moderner, vlt auch Madonna.

edit: Und "Madonna - Stay" ist es leider nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben