Vielleicht scherzhaft für die Band Korn (corn = engl. für Mais)?

Das werde ich mal überprüfen. Kann ich mir nicht gut vorstellen, aber vielleicht hat er es ja in dem Moment auch mit ner anderen Dynamik gespielt.

Danke für den Tipp.

kann nicht vllt. doch einer helfen?

Kannst du das nicht irgendwo anders hochladen? Funzt bei mir nicht richtig. Bekomme nur ne Datei ohne Endung, die zudem auch rel. klein ist.

Was abspielbares würde helfen.

Suche nenn POP- Rocksong von einer Frau gesungen .. Rock oder Rock me ?

könnte von Tina Turner sein , ist es wahrscheinlich nicht ...Song mit PEP in einem Bierzelt

vielleicht fällt einem was ein ..

Ich such ein Video, das gabs mal auf Youtube... Ich dachte eigentlich immer es ist ein Cover von Im so excited, aber da ich es nach langem Suchen nicht finde muss es wohl doch was andres sein...
Also auf jedenfall ist es sehr akkustisch, die Musiker sind alle schwarz und der Drummer ist eine geile Sau :D in typischem 70er Jahre Outfit und hat die ganze Zeit ein mehr als nur unpassendes, aber dafür umso größeres Grinsen aufm Gesicht.... Herrlich anzuschaun.
Naja Danke, falls es einer weiß. Bis dann!

könnte von Tina Turner sein , ist es wahrscheinlich nicht ...Song mit PEP in einem Bierzelt
Das sind aber echt wenige Hinweise :nix::confused:

ja ist richtig ..zu wenig ...war mal nur ein Versuch ..vielleicht fällt einem etwas ein ..mal das eine oder andere anzuhören
mfg

Gestern Abend haben die Heavytones bei TV Total beim Auf- und Abgang der Autoren des "Lexikons der Dinge die verschwunden sind" oder so ähnlich, einen Song mit einem sehr markantem Pianoriff gespielt.

Ich hab dann mal das Handy vor die Lautsprecher gehalten und ein Video aufgenommen, Bild is unwichtig bzw einfach nicht zu erkennen, Ton müsste für eine Identifikation ausreichen.

Dankeschön schonmal, Gruß, Ziesi.

Anhänge

• songsuche_heavytones.zip
    243,9 KB · Aufrufe: 83
Mist, ich kenne das und habs schon ein paar mal gehört. Aber wie so oft kommt man nicht drauf, wenn man will. :D

Hab's :)

Keane - Everybody's Changing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht: Melissa Etheridge - Like The Way I Do

Gestern Abend haben die Heavytones bei TV Total beim Auf- und Abgang der Autoren des "Lexikons der Dinge die verschwunden sind" oder so ähnlich, einen Song mit einem sehr markantem Pianoriff gespielt.

Ich hab dann mal das Handy vor die Lautsprecher gehalten und ein Video aufgenommen, Bild is unwichtig bzw einfach nicht zu erkennen, Ton müsste für eine Identifikation ausreichen.

Dankeschön schonmal, Gruß, Ziesi.

Keane - Everybodys Changing

EDIT: Ok, zweiter :)

Danke euch beiden :)

Gruß, Ziesi.

Cool, danke

Danke Jungs

für die Infos ich denke "Vixen I want you Rock me" isses

is Pep drin gefällt mir

Gruß Sigi

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben