Ich suchn alten Rap Song.. wo die immer so auf den OffBeats "jump, jump, jump" rufen..

weiß jemand wie der nochmal hieß zur hölle nochmal?!

netten gruß

Ich suchn alten Rap Song.. wo die immer so auf den OffBeats "jump, jump, jump" rufen..

weiß jemand wie der nochmal hieß zur hölle nochmal?!

netten gruß

House of Pain - Jump around

auch bekannt von cypress hill oder diversen nu metal features

Das ist es.. dankeschöön!! (Also house of pain)

MaPetite
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost, erledigt
File-Upload lässt keine MP3s zum Download zu ... ;)

scxhreib doch mal an bahlsen hin ;) die werden dir dann höchstwahrscheinlich sagen dass dieses lied ungefähr 30 sekunden hat und speziel für diesen Spot geschriebben wurde....

ja darum hab ich mich das noch nicht getraut :D egal dann sollen sie mir den jingle schicken!

Ich hab hier ein Cover von The Cures "Boys don't Cry". Hab jetzt gegooglet und geyoutubet. Aber ich finds auf die Schnelle nicht. Ich bitte hier also nicht drum, dass mir jetzt jemand 20 min in YouTube rumsucht, vielleicht weiß es einfach jemand. :)
Es ist eher ein Rock-Cover, kein Punk-Cover. Komplett E-Gitarre. Liedlänge 3:16 min. Kurz vor 3 min kommt son Ritardando und am Ende klingt der Akkord aus und paar kleine Feedbacks.
Die Stimme kommt mir total bekannt vor...falls mir jemand einfällt der ähnlich klingt, meld ich mich. Ist auf jeden Fall keine typische Punkstimme (weder gröhl noch Poppunk). :)

und ein weiteres Lied. (Rock)
Erinnert von den Chords an Smooth von Santana, nur schneller.
Cleangitarre, schnell redender Sänger und nach paar Takten flüstert immer einer. Refrain verzerrt. Eine Stelle singt er: And I get my, and I get my, and I get my... 03.58min. Leider versteh ich nicht so viel ausm Vers um was gescheit in Google eingeben zu können.

Hey Freunde,

ich habe gestern nach einem coolen Riff von einem Gitarristen bei nem Gig nach diesem gefragt, es war eingängig und ich hatte es schonmal gehört, glaube ich, und bekam diese Antwort: "Das war der Mais".

Was soll das denn heißen?

Kann damit jemand etwas anfangen?

Vielen Dank!

GoTo!

Bodom After Midnight at the begining...

Steht zumindest in der Beschreibung...

ok danke, stimmt zumindest für den einen riff ziemlich genau^^

Hey Freunde,

ich habe gestern nach einem coolen Riff von einem Gitarristen bei nem Gig nach diesem gefragt, es war eingängig und ich hatte es schonmal gehört, glaube ich, und bekam diese Antwort: "Das war der Mais".

Was soll das denn heißen?

Kann damit jemand etwas anfangen?

Vielen Dank!

GoTo!

Könnte es vielleicht auch etwas mit dem Interpreten und weniger mit dem Song-Titel zu tun haben?

S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier bitte nur Anfragen zu unbekannten Songs, für Tabs gibt es eigene Subforen ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben