Würde ich auch sagen:great:

Leute - ihr seid der Wahnsinn! :eek:

Man fragt und keine Dreiviertelstunde später schaut einer rein der das weiß... :great:

Nein Teenage Dirtbag wars nicht :D Das ist momentan eh relativ weit oben bei mir in der Playlist. Wenns das dann gewesen wär und ich hätts nicht erkannt, DANN wäre mal ein Arztbesuch fällig... :eek::D

Gruß Stephan

@SB: die Antworten bezogen sich auf den Song von Itch - ich habe da zwei Threads zusammengeführt ...

Hi,

suche dringend einen Song, den ich bei Arte Tracks am Freitag 11.09.09 gehört habe. Klingt wie ein Shoegazing Song, stark verzerrte Gitarre mit Chorus Sound. Wär echt klasse, wenn mit jemand helfen könnte. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=FhVSCIFOCeg

Grüße

so, heute such ich auch mal wieder ein Lied.

Ist aus den 80'ern, recht schnell, gesungen von einer Frau.
Könnte irgendwie ne Mischung aus Blondie und den Bangles und Kim Wilde sein.

Textpassagen kann ich auch nenne, zumindest soweit wie ich es in Erinnerung habe:

take my ... so lost and far away ... I don't know that we don't .....
(das sind Passagen aus dem Refrain)

Das wärs...

Noch ein letzter Versuch: PUSH!!!

Keine Ursache! :)

Gruß,
Matthias

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach nem Songund hab leider nur wenig an Information zu bieten, da das ganze schon was her is, dass ich den gehört hab:

Handlung so ungefähr: Typ geht in eine Bar, alles voller Monster (ib sich jetzt die Leute in Monsterverwandelt haben, oder der Typ das erst spät gepeilt hat, kann ich nicht sagen).
Auf jeden Fall fliegt er am Schluss des Liedes mit dem Cocktail-Schirmchen seines Drinks davon.

Stilrichtung weiß ich auch nichtmer wirklich, so ausm Gefühl raus würd ich sagen, dass es vlt. so Richtung Hardcore oder Punk ging

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Ja das war auch das erste, was ich mit Cocktailschirmchen gefunden habe :D
Passt aber irgendwie nicht so zu den restlichen Angaben.

Sind die Hinweise eigentlich Textbezogen oder Szenen aus dem dazugehörigen Video?

Gruß,
Matthias

JAAAA!!! Die Blumentöpfe sinds!!!
Vielen Dank!

Wegen Text- und Stilverfehlung: Es war halt wirklich schon was länger her, dass ich den Song gehört hab und es is nur dumpf ne Erinnerung hochgekommen, als ich mir den Thread angeschaut habe, so im Sinne von: "Hoppla... da war doch mal was"

'Umso beeindruckender, dass ihr das gefunden habt (ich habe anscheinen mit zu vielen Fehlinformationen gefüttert, als dass was dabei rauskommt)

G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier geht es nur die Suche nach unbekannten Songs ;)
ich bin mir nicht sicher - vielleicht paßt das auch eher in den Klassikbereich. Ich denke, es handelt sich um einen Ragtime, und wer hier weiß schon, was das war? :(

Rhabarberbarbarabarbarbieren...

Abgesehen von dem Witz, hat mich die auf dem Piano im Hintergrund gespielte Musik hin- und hergerissen... was ist das? kennt das jemand? Mir scheint auch, daß das so ein bißchen schräg, also knapp daneben gestimmt ist? Aber echt... :great::D.

Geht so ein bissel in Richtung Western-Saloon-piano... oder "old MacDonald had a farm"... :nix:

Als Ragtime würde ich das schon klassifizieren.
Aber mit Namen kenne ich da nur den Root Beer Rag von Billy Joel :D

Weiß jemand wie der Song aus der neuen Fiat 500C Werbung heißt? Danke

starling
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben