stelldiebeatmusikaus
Registrierter Benutzer
Hey Martin.
Arbeitest du für das Amt für Naturschutz oder Finanzamt?
Lass doch die Leute selber entscheiden ob sie ihr hab und gut überall zur Schau stellen müssen. Es gibt auch Hobbymusiker unter uns die mehr als 20 Gitarren besitzen. Ich behaupte mal aus Leidenschaft....
Das Ganze ist eine Blase. Total unprofessionell organisiert und den Endkunden nicht vernünftig informiert.
Und wenn es hart auf hart kommt klagen schon die großen Künstler dagegen.
Also belast es doch dabei. Wenn Sie jemand dennoch dazu überwinden möchte alles Preis zu geben soll es er doch tun aber hier Leuten ins gewissen rein reden finde ich persönlich etwas uncool.
Hätte / Müsste / Sollte.. Bringt keinen weiter
In diesem Sinne, viel Spaß beim Gitarre spielen
Arbeitest Du für die Staatsanwaltschaft? Oder bist Du einer dieser Rechtsverdreher, die ihr Auskommen mit Abmahnungen verdienen? Die großen Künstler (international) klagen nicht, die treten entweder nicht mehr in Deutschland auf, oder lassen die betroffenen Instrumente back home. Und große deutsche Künstler klagen nicht, weil es keine großen deutschen Künstler gibt.
Man kann sich nicht immer nur zurücklehnen und hoffen, das alles nicht so schlimm kommt, nur weil man sich die Organisation bzw. die Umsetzung von Maßnahmen nicht vorstellen kann. Da gibt's in der Geschichte genug Belege, dass solche Fehleinschätzungen gehörig nach hinten losgehen können.
Ich werte Deine Eingangsfrage mal als typischen Trollversuch. Martin, und auch andere hier haben die Thematik ausreichend sachlich und differenziert dargestellt.
Zuletzt bearbeitet: