W
Watt83
Registrierter Benutzer
Richtig erkannt .....ich mache mir totale sorgen ....Deswegen hab ich auch ausser ein paar alter Vorstufen röhren aus einen nicht mehr vorhandenen jet city topteil ...kein röhrenvorrat zuhause ....warum auch ....Und wo gab es eine echte Hysterie?...Mir ist das hier nämlich nicht aufgefallen...
Ich hab einige röhren topteile . Warum sollten ausgerechnet bei allen gleichzeitig die röhren sich abverschieden und selbst wenn dann benutze ich halt so lange das rath tiwster topteil.
Mit Hamster Einkäufe von röhren meinte ich generell die derzeitige Markt Situation.
Kenne privat schon zwei Gitarristen die aus Panik schon jeweils drei komplette röhrensätze für ihre amp's geordert haben als der Ukraine Krieg los ging. Das nenne ich schon Hamstern, manch ein anderer denkt dabei größer für denn gilt es erst als Hamstern wenn man als privat Person Kisten weise röhren bestellt....
Bin gespannt wann die ersten zu mond Preisen ihre gehamstern röhren bei ebay Kleinanzeigen anbieten. Beim Sonnenblumen Öl ist es ja schon so weit ...
Grund: Vollzitat Vorpost reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: