Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Ist bei meiner bis jetzt auch so, ich finde leider nichts, was mich an ihnen stören würde und so einen Tausch rechtfertigen würde
Ooch ich glaube, mit der Zeit wirst du schon noch was finden .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei meiner bis jetzt auch so, ich finde leider nichts, was mich an ihnen stören würde und so einen Tausch rechtfertigen würde
Kinman stellt die mutmaßlich besten/am ehesten mit "unverfälschtem Singlecoilsound" versehenen brummfreien Pickups her
Kinman kann konstruktionsbedingt keinen echten Singlecoil-Sound bieten, da jede Saite von zwei Coils abgenommen wird. Das kann ich als ehemaliger Woodstock-Besitzer auch bestätigen.
Ich weiß, deshalb ist das 'verboten' ja in Anführungszeichen - obwohl ich das schade finde, er ist mir sympathisch
Wow, wow, wow! (Tim Taylor)Pickup im Quarter Pounder Style nur eben Mit mehr Power!!! (Tim Taylor Syndrom)
Finde ich auch schade er baut mir alles was ich haben will wolte einen Pickup im Quarter Pounder Style nur eben Mit mehr Power!!! (Tim Taylor Syndrom) Alle ja Alle Pickup Bauer die ich vorher anfragte sagten das,dass nicht möglich ist und viel zu teuer währe, dann schrieb ich ihn mal an seine antwort "Kein Problem 90 Euro"