Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
Das würde an die Wände geschmierter Kot auch. Kein Grund, geld dafür auszugeben.Für mich verändert es zum Beispiel den Raum auf seine Art.
Von mir. Warum sollte man sich etwas kaufen, das einem gar nicht gefällt?Woher kommt eigentlich die Idee, das Kunst schön sein muß?
Wenn es verkauft werden kann, muss es ja irgend jemand schön finden.
Hallo? Es sind nur 4 Rechtecke.Wieso gehst du davon aus, das der Künstler sich keine Mühe gegeben hat?
Da wäre doch sicher noch mehr gegangen.
... womit wir wieder bei dem Witz sind.Für den Künstler waren es eventuell halt nicht irgendwelche beliebige Vierecke.
Da stimme ich zu. Wenn es einfach schön anzusehen ist, muss man den Sinn dahinter (sofern es einen gibt) nicht unbedingt verstehen. Man kann sich einfach an der Schönheit erfreuen.Für die einen sind es einfach hübsch anzusehende Gegenstände auf einem Tisch, für mich können sie Geschichten erzählen. Beides ist super.
Kunst muss nicht schwer sein, aber würdest du viel Geld für etwas ausgeben, das fast Jeder innerhalb weniger Minuten herstellen könnte?Noch so eine Frage die mich beschäftigt. Wo kommte die Idee her, das Kunst schwer sein muss?
Ich finde einfach, dass das mit den ganzen Wirbeln irgendwie cool aussieht. Ich kann es eine Weile lang betrachten und mich daran erfreuen.Was fühlst Du, das über Worte und Erklärungen hinausgeht?
Bei dem Bild mit den 4 Rechtecken bin ich nach zwei oder drei Sekunden fertig. da gibt es einfach nichts zu entdecken.
Wahrscheinlich nichtEventuell fühlst Du etwas ähnliches wie Van Gogh, als der dieses Bild gemalt hat.