schoscho
Registrierter Benutzer
Equipment zerdeppern ist voll in Ordnung, wenn die Gitarren von Gibson und die Verstärker von Marshall sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um was geht es dann? Kunst? Wenn man einmal ne Gitarre zerhaut dann ist das ja ok, wenn der Moment passt. Aber wenn es ne Showeinlage wird, dann wird es peinlich und hat auch nichts mehr mit Kunst zu tun. Kann ja beim nächsten Straßengig nen Baum abfackeln als Kunstprojekt, oder ich stecke nen Goldfisch in den Mixer. Ist das dann noch Kunst? War Hiroshima ein falsch verstandenes Kunstprojekt? Genau wie 9/11?Wir wiederholen uns. a) geht es nicht um blinde zerstörung und b) verbraucht das Wiederholen von Argumenten mehr Umweltressourcen.
Ich bin dan mal wieder weg.
Natürlich. Aber das soll Kunst ja auch sein. Sicherlich, er kann das auch bei sich in den eigenen vier Wänden machen, aber da sieht es ja niemand.Bist du auch bei dem 3ten Video der Meinung, nur Show für die Zuschauer?
Das ist zwar jetzt kein Rock&Roll sondern E-Musik oder Performance, aber ich glaube, dass das ein sehr bewegendes Ereignis war.
Equipment zerdeppern ist voll in Ordnung, wenn die Gitarren von Gibson und die Verstärker von Marshall sind.