stoffl.s
Mod Emeritus
Kindisch triffts wohl ganz gut. Zumindest ich habe als Kind genauso Freude gehabt etwas zu bauen, wie auch es nachher wieder zu zestören. Zb Sandburgen oder Häuser aus Bausteinen. Da seh ich nix schlimmes drin, wenn einer Zerstörung zu einem Kunstprojekt erhebt - solang er nicht anderen damit schadet soll er das tun. Und es übt Faszination aus, sonst wären die Filme von Ronald Emmerich nicht solche Kassenschlager.
Und E-Gitarren sind Industrieprodukte - ich würd sogar soweit gehen und Leo Fender als den Henry Ford der E-Gitarre bezeichnen: effiziente Massenproduktion!
Als fixer Bestandteil einer Show ist das Zertrümmern von Gitarren aber schon abgedroschen, das war in den 60ern spannend, heute ist es fad. Aber es dreht mir nicht den Magen um, wenn ich sowas sehe. Es bringt mich eher zum gähnen - nach dem Motto "fällt denen nix neues ein?"
Und E-Gitarren sind Industrieprodukte - ich würd sogar soweit gehen und Leo Fender als den Henry Ford der E-Gitarre bezeichnen: effiziente Massenproduktion!
Als fixer Bestandteil einer Show ist das Zertrümmern von Gitarren aber schon abgedroschen, das war in den 60ern spannend, heute ist es fad. Aber es dreht mir nicht den Magen um, wenn ich sowas sehe. Es bringt mich eher zum gähnen - nach dem Motto "fällt denen nix neues ein?"