Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja kann man machen und wird auch gerne gemacht (sicher50-70% aller 5150/6505 werden mit TS/TS-Clones betrieben, viele Leute wissen nicht mal das man Amps auch ohne Pedal benutzen darf )Bei dem Peavey 5150 hilft am besten der Sonic Maximizer oder ein Maxon 808
aber... eben sicher nicht für den Deathmetalsound ala Sunlightstudio (Desmember, Entombed, frühere Amorphis, etc) denn der kommt nun mal von nem Boss HM-2 und nem Marshall.
2) Amon Amarth - With Oden On Our Side (2006)
Die Hughes & Kettner Amps klingen richtig geil, auch wenn manche Leute finden, dass die Gitarren auf With Oden On Our Side matschen. Für mich ganz klar
ein besserer Sound als auf Twilight Of The Thunder God (2008), auf Surtur Rising gefällt mir der Sound wieder besser; der 6505 leistet auch da einen super Job.
doch des wahren mal überwigend nur Marshalls mit HM2 Pedal, live aber heute gerne mit nem 5150, des schrob ich aber schon...Und dass Dismember überwiegend nur Marshalls benutzten stimmt nicht ganz. Die benutzten den immer mit verbindung zum Peavey 5150.
gruß...für den Deathmetalsound ala Sunlightstudio (Desmember, Entombed, frühere Amorphis, etc) denn der kommt nun mal von nem Boss HM-2 und nem Marshall.
(wahlweise auch in Kombination mit nem 5150/6505 für den zweiten Klampfer...