ChP
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.24
- Kekse
- 3.502
da ist es aber eindeutig der Gesang, der die Band besonders macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Stoner/Fuzz/Octaveliebhaber noch ne Empfehlung: Jesus Fuckin Christ von Tsar Bombamich beeindrucken stoner sounds. dumpfe fuzz sounds. wie von sasquatch, oder geezer.
Wird das unter Metal gezählt?mich beeindrucken stoner sounds. dumpfe fuzz sounds. wie von sasquatch,
ich glaub schon. ist jedenfalls kein blues.Wird das unter Metal gezählt?
...so nun hab ich doch wieder Geld ausgegeben und mir Firepower bestellt...Für mich das Beste seit langem: die Gitarren auf dem neuen Judas Priest-Album "Firepower"! Abgesehen davon, dass ich den alten Herren eigentlich nicht mehr recht zugetraut hatte, nochmal so was geiles rauszuhauen
Wir haben mal Ende der 90ern vor den Farmer Boys gespielt und er hat schon damals sehr viel Wert auf seinen Sound gelegt und ein interessantes Live-Setup gehabt: Wenn ich mich recht erinnere, spielte er einen 5150 über zwei Rectifier-Cabs, wobei die nur als Bühnenmonitor/für's Spielgefühl da waren und er über einen ADA Microcab (Palmer PDI?) direkt ins Pult ging. Und damit ein ziemliches Brett zimmerte.Der Sound von Alex rumpelt unfassbar gut