WalPel
Registrierter Benutzer
Alles von Iced Earth, z.B Burning Times.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Live spielen sie ja Kemper, in den Studio Videos war leider nicht zu sehen, was sie für einen Amp genutzt haben.
Jemand ne Idee, was das für ein Amp oder gar Kombination sein könnte ?
Ist schwer zu beschreiben, aber es klingt relativ "sauber", was das ganze angeht. Einen 5150 oder 6505 würde ich daher mal ausschliessen.
Der erste richtig tiefe Gitarrensound, der mir so gut gefällt ist der den Will Putney für das Knocked Loose Album gezaubert hat.
Meistens ist der Gitarrensound von Bands, die tiefer als "A" stimmen nicht so mein Ding, weil es dann immer dieser nasale, mittenlastige Djent-sound ist.
Aber der hier ist anders. Der ist dick und brachial. Geht wahrscheinlich nur deshalb, weil die Gitarren hauptsächlich langsame Riffs und Chugs spielen.
Klingt so, als sein ein Hauch Boss HM-2 bzw Lefthand Wrath mit eingemischt worden.
Zeigt auch ganz schön, dass auch heutzutage noch eigentständige Sounds möglich sind.
Death dealers tour?Vor paar Monaten live gesehen .. die Jungs haben Kindersärge vor bzw. neben sich liegen
Und alles am leuchten .. Sah von weitem aufjedenfall nach Kemper aus .. Da ich das Ding aber nur von Bildern kenne bin ich mir da nicht so ganz sicher ..
Aber aufwendige Racks standen da schon aufgebaut ..