hm, ist mir zu viel durcheinander...
hab das Gefühl Ziel war nicht vorrangig gute Musik zu machen, sondern möglichst krass und brutal wie irgend möglich rüber zukommen...
Versteht mich net falsch, ich bin nicht festgelegt auf Death, oder Hardcore, oder Thrash und finde geschickte Kombinationen gut, aber des ist wie mit dem Essen:
Ich esse gerne Erdbeertorte und auch mal nen Döner, auch esse ich gerne Puddingsuppe, oder Nudelsuppe, usw, aber alles auf einem Teller schaut aus wie Kotze und schmeckt sicher auch so
Wie gesagt, man kann schon mal kombinieren, zbs etwas Puddingsuppe über die Erdbeertorte, in Maßen, stell ich mir gut lecker vor,
aber in Maßen, so das des Stück Kuchen net weg schwimmt und man die Erdbeertorte noch schmecken kann,
ist dann sicher geil und n Kulinarisches Erlebnis, aber es muss auch zusammenpassen...
Aber wie auch immer, der Sänger ist gut, davon lebt die Band scheinbar auch, denn der Rest ist halt so Durchschnitt
(auch wenn die sicher besser spielen als ich und die Gitarren hängen Beatlesmäßig an der Brust
ich bin der letzte der die Gitarre ´tallica mäßig am boden schleifen lässt, aber des ist schon witzig
)
gruß