m0z
Registrierter Benutzer
klönta;2929443 schrieb:damit machst du kleines core-gfries dir keine freunde
sry...guitarflips sind absolut lächerlich
jawui... gib erm
sehr unterhaltsamer thread. muss man schon sagen ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klönta;2929443 schrieb:damit machst du kleines core-gfries dir keine freunde
sry...guitarflips sind absolut lächerlich
icke ^^ wir zocken meistens in naja sagen wa halt kleinen klubs und da wir 5 leute sind isses macncham so das die karbel echt nerven und so is man einfach viel freier und ausserdem kann man einfach viel geile rabgehen es is einfach goil
was is denn bitte sehr an guitar flips lächerlich ? wenns jut ausgeführt sind dann sind se geil ^^
Ich glaube du wirst selbst in diesem Forum wenige finden, die sagen würden, dass der Savage oder Blackmore scheisse ist (im Gegenteil...geile Amps!!...und Amps für Erwachsene ).
Ich frag mich immer wieder (seit ewigkeiten) warum eigentlich in ENGL Threads immer direkt die ganzen Gegner ankommen und versuchen die Amps möglichst schlecht zu reden..
inhale noch bissl üben, aber wo bitte habt ihr das produziert? klingt doch gut da waren ja anscheinend amps......
das billigste brauchbare funkteil is wohl das sennheiser evo 172
Bei dem was man hier zum Teil lesen musste...könnte man sich wirklich die Frage stellen ob wir in einem Musikerboard sind oder in einem Kindergarten. Dieses Angekeife a la "mein Equipment is viel besser als deins" is doch Quark. Dass hier einige noch dazu dumm provozieren müssen (ja ich spiele en Powerball, is mir auch egal was ihr davon haltet) unterstreicht den "Irrsinn" nur noch.
Dem Threadersteller kann ich nur den Rat geben auf die Meinungen hier zu schei++en und in Läden anspielen zu gehn. Selbst wenns ein Jahr lang dauert. Irgendwann wirste wissen was du willst. Ob das nun Mesa, Engl, Peavey, Diezel oder sonstwas is
jeder gibt halt seine empfehlung und ab nem gewissen punkt streitet man sich dann nur noch über die empfehlung der anderen.
kommt immer drauf an wie man das macht
joar datt stimmt aber liegt eher daran dass der powerball nunmal "von natur aus" auf metal ausgerichtet ist -> weniger mitten bei 12 uhr stellungen vom eq als z.b. nen recti. der sound klingt halt von sich aus schon ziemlich badewanne. wenn man dann natürlich die mitten nochma zusätzlich rausnimmt klingts halt noch badewannigeredit: ich find auch dass es eigentlich bei einem amp der sich durchsetzen kann kaum ne rolle spielt (im groben) was man damit für einstellungen fährt... denn nen KRANK oder Recto setzt sich auch scoopt locker im bandkontext durch... also entweder der amp hat power oder eben nich. und der powerball hat imho nix mit "lowend" oder ähnlichem am hut... nich im entferntesten.
das denken viel nur weil sie vom valveking/behringer vampiore usw. direkt auf powerball wechseln
na dann alles klar ....low und highend sind nich in meinem sprachgebrauch....eher gefallen und nich gefallen ...gut das wars dann
(nehme ma an du hast low und highend verwechselt ..)
@ JimRoot: na.. wenigsten bischen relativiert Mit fast 43 auf'm Buckel und als Allround-Mucker (Blues, Rock'n'roll, Jazz/Progrock, Kreuzüber, Metall und "Kern-Gedöns" zähl ich denn Gott-sei-Dank nicht zu der von dir angesprochenen Zielgruppe.
man kann ja auch keine eq settings 1zu1 übertragen ... um den grund sound vom powerball zu bekommen müsste man beim recti ja auch eher mitten rausdrehn bzw analog dazu beim powerball rein um auf recit zu kommen.