petereanima
Registrierter Benutzer
Jeder weitentwickeltere Bandmusiker den ich kenne macht sich um seinen Sound letzendlich kaum noch Gedanken und interessiert sich auch nicht für Bogner, Diezel und co, weil es den Leuten ums Musik machen geht und sie wissen, dass ihr Style sich mit ner zusätzlichen Equipmentaufstockung von nen paar tausend nicht großartig verändern lässt...
hm, irgendwas versteh ich glaub ich nicht an dem absatz...sound und "style" würd ich als zwei komplett verschiedene welten ansehen. und dass man seinen style nicht mit diesem oder jenem equipment ändern kann müste glaub ich jedem klar sein bzw. hat man als "weiterentiwckelter" musiker seinen style ja (hoffentlich) eh schon längst gefunden. ich habe zB nicht nach equipment gesucht das mir einen style aufdrückt sondern ich hab mir equipment gesucht das zu meinem style passt...meinen sound eben. und den suchen imho auch so manche weiterentwickelten musiker noch, es sei denn sie haben DIE gitarre und dEN amp fürs leben gefunden, oder? (oder hab ich was komplett falsch verstanden was du meintest )
dass es bei mir ein diezel geworden ist würde mich jetzt zwar anscheinend als nicht-weiterentwickelten musiker dastehen lassen, aber gut.