G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
ne, aber ein unterschätzt großer anteil
also ICH unterschätze diesen anteil ganz sicher NICHT!!! nur ich hab an vielen amps oft versucht durch bessere cabs/speaker einen besseren sound und vor allem mehr mitten schub rauszuholen... aber als ich dann den KRANK hatte... war mir dann doch klar dass der großteil einfach vom amp kommt! selbst ein Valveking würde im leben nie an der dollsten box so viel druck erzeugen können wie ein KRANK anner kA... Marshall MG? *maybe* ^^
dass liegt einfach zu sehr am voicing der endstufe und der abstimmung des amps... ich find ja engls haben sicher auch druck... aber wahrscheinlich (wie man auch schon am HiFi clean merkt) einfach ZU low end... also viel zu tief angesetzt wo man mit ner gitarre eigentlich keinen druck erzeugt... dafür fehlt der schub in den tiefmitten beim PB einfach zu sehr im Bandkontext!
es fehlt einfach der "fette chunk" oder auch das "fette schmatzen" bei den palmmutes wenn man richtig deftig in die saiten langt... aber wahrscheinlich macht das einfach kaum jemand der PB user
hat man ja auch nich nötig mit dem PB ne ...
ick wees ich machs schon wieder