G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Registriert
- 12.12.07
- Beiträge
- 3.768
- Kekse
- 5.456
oh jeh.. Bandsound wird von der Band gemacht und muss definiert und von allen umgesetzt werden und nicht von einem einzelnen Musiker.. da ist es egal was für Teile da rum stehen, das ist Abstimmungsarbeit.. nicht mehr und nicht weniger.. btw.. mit nem Diezel zusammen hatte ich auch keine Durchsetzungsprobleme (nur ich definier das mal anders: Ortbarkeit und Präsenz + Overallklang im Mix)
genau... OVERALL klang fin das bringt der powerball einfach nicht ohne das man sehr viele unschöne mitten reindrehen muss. und ein METALamp ohne wensten ETWAS wumms is für mich kein "metal"amp.
wir reden hier immerhin nich von nem amp der ausschließlich für black-oder thrasmetal usw gemacht is... sondern (fast vor allem! kann man sagen) für numetal, und ich find der powerball könnte auch labebrball heißen oder wie auch immer.
jedenfals is er überteuert.
was den presi angeht spielt er immerhin in der selben klasse wie ein Mesa/Rectifier! (man dar die preise der ursprungsländer nicht verwechseln!!!)
denn was man für den (echten) preis eines Mesa (in USA) bekommt is um welten mehr als bei nem Powerball (in DE) find da stinken ENGL ganzschön ab.
ein Powerbal is kein mittelklasse amp sondern geht schon bald auf botique preisklasse zu. 1500€ sind mit sicherheit nicht wenig udn ich find einfach... UMS MAL ZU BEENDEN rolleyes für DAS geld bekommt man 10000 bessere amps! ja BESSER!
mal nebenbei... wenn du allroundmusiker bist und viele stilrichtungen spielst soltlest du dich evtl. doch nochma nach alternativen umsehen ^^. es gibt für diesen preis wirklich sehr sehr viele amps die weitaus flexibeler sind waqs soundvielfalt angeht. ein ENGL klingt egal in welchem kanal immer gleich nach ENGL... soll er ja aber wenn man einen kanal crunch, und einen lead und einen rythm usw nennt sollten die sich doch schon ein wenig mehr unterscheiden als wirklich zu 99% nur im gain level.