benJBC
Registrierter Benutzer
Ich hab 2 mal Geld in den Sand gesetzt, einmal so ein komisches Röhrenpreamp-Boost-Pedal ... war wohl irgendwie selbstgebaut, sollte das Mesa-Pedal immitieren ... war aber irgendwie nicht so cool.
und dann ne Epiphone-SG 400 ... in vintage worn brown.
die Gitarre ist sowas von absolut nicht bundrein!
einstellen geht irgendwie nicht, habs sogar schon in der werkstatt richten lassen ...
bringt nix ... und zusätzlich verbiegt sich der hals, jenachdem wie man die gitarre hällt ist der hals anders verbogen und die saiten klingen anders...
das wirklich ärgerliche war, dass mir die gitarre kurz bevor ich sie bei ebay reinstellen wollte auch noch runtergefallen ist und an 3 stellen übel der lack abgeplatzt ist ...
da fällt mir auf, dass es noch einen dritten fehlkauf gab ...
"DiMarzio Guitar Strap Clip Lock" begündung siehe oben
und dann ne Epiphone-SG 400 ... in vintage worn brown.
die Gitarre ist sowas von absolut nicht bundrein!
einstellen geht irgendwie nicht, habs sogar schon in der werkstatt richten lassen ...
bringt nix ... und zusätzlich verbiegt sich der hals, jenachdem wie man die gitarre hällt ist der hals anders verbogen und die saiten klingen anders...
das wirklich ärgerliche war, dass mir die gitarre kurz bevor ich sie bei ebay reinstellen wollte auch noch runtergefallen ist und an 3 stellen übel der lack abgeplatzt ist ...
da fällt mir auf, dass es noch einen dritten fehlkauf gab ...
"DiMarzio Guitar Strap Clip Lock" begündung siehe oben