Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der aktuellen Heyne- Ausgabe des "Ubik"- Romans.UBIK Drehbuch wooooooooooooo? Haben will
Ich habe Steve Turners Bio "Ein Mann namens Cash" gelesen. Finde sie ziemlich amtlich, gut recherchiert und mit vielen Interviews von Zeitgenossen.Vom Sachbuch zur Biographie. Derzeit lese ich den "Man in black"
(Johnny) Cash erschienen im Heyne Verlag als Taschenbuch.
Ein buntes Sammelsurium aus Interviews und Stories
Die Leseprobe gefällt mir!
Was sagst du zum Realitätsgehalt im Buch - treffend, gut überzeichnet, extem überzeichnet, einseitig, in die falsche Richtung,...?
für die uni/arbeit: "geschlecht anders gestalten", ein fachbuch über drag kings
nachts im bett: "clockwork orange", dürfte bekannt sein?
Heute im Zug habe ich mit The Road von Cormac McCarthy angefangen. Vater und Sohn ziehen durchs post-apokalyptische Amerika. Was vorgefallen ist, was für die Gefahren auf die beiden lauern und wo die Reise hinführt kann ich aber noch nicht genau sagen. Ich bin aber gespannt es herauszufinden und mir anzumaßen zu beurteilen, ob der Pulitzer-Preis dafür zurecht vergeben wurde.
metaljünger;4907954 schrieb:Momentan bin ich (mal wieder) an "Die Säulen der Erde", ...