mockingbird90
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 621
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber aber den Hype, der darum gemacht wird (wurde) verstehe ich beim besten Willen nicht.
Nun, mir war es spannend genug, um es (im Jahresabstand) zweimal komplett durchzuschwarten.
So sind Geschmäcker halt doch mal wieder von grundauf verschieden.
Ich kann mich mit den Figuren von Follett nicht identifizieren
"Unendlicher Spass" habe ich dieses Jahr auch schon angefangen. Habe dann leider um Seite 80 aufgehört.
Es passte da gerade einfach nicht.
Es passte da gerade einfach nicht. Aber freue mich schon auf den nächsten Versuch.
Ganz allgemein möchte ich dieser Aussage mal zustimmen. Das ist wie mit Musik oder vielen anderen Sachen: manchmal erwischt einen ein Buch gerade in der richtigen Stimmung, manchmal schafft aller gute Wille es nicht, sich da mit Genuß reinzuknieen. Schlecht, wenn man wegen Schule ein Buch lesen muß...
Das ist natürlich was anderes. Gerade wenn man andere Dinge im Kopf hat, ist "Unendlicher Spaß" heikel.
Übrigens: Das hier erleichtert das Lesen des Buches, aber erst benutzen, wenn du den Überblick verlierst, da ist nämlich der eine oder andere Spoiler drin.
Trotzdem habe ich heute das hier bestellt:
DFW zum mitnehmen. Am liebsten würde ich "Unendlicher Spaß" einpacken, aber ich bin nicht scharf auf einen Leistenbruch.
Am liebsten würde ich "Unendlicher Spaß" einpacken, aber ich bin nicht scharf auf einen Leistenbruch.
"In alter Vertrautheit" wäre sicher auch einmal einen Blick wert.
Aber zuerst werde ich, denk ich mal , "Unendlicher Spaß" fertiglesen.
Gefallen hat es mir bis jetzt ja.
Nächstes Jahr kommt das Taschenbuch. Wieviel von dem Buch bloß letzendlich in die Tasche geht...
Wenn man mit DFW anfängt, sollte man meiner Meinung nach eher mit einer seiner Kurzgeschichtensammlungen anfangen (ich hatte "Kleines Mädchen mit komischen Haaren"), da man da seine Schreibe besser kennenlernen kann. Bevor ich DFW gelesen habe, habe ich noch nie Fußnoten gelesen.
Vermutlich nicht viel.