4feetsmaller
Mod Emeritus
In der Tat.
Ich bange ja immernoch, ob der FIlm doch irgendwann mal nach Deutschland kommt.
Ja, der Trailer sah schon mal gut aus. Aber ich denke eher nicht. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat.
Ich bange ja immernoch, ob der FIlm doch irgendwann mal nach Deutschland kommt.
...<- Liest nach wie vor Herr der Ringe (ja ich lese sehr langsam), aber so langsam fängt es wenigstens an Spannend zu werden...
Die erste hälfte des Ersten buchs is ja sowat von langweilig...
Tolkien wollte sich ja auch eine Welt schaffen und keinen Action-Vergnügungspark! Welch Glück, dass die Filme nach seinem Tod gedreht wurden
Weiss ja nicht, ob das ironisch gemeint ist,Warte erst mal, bis sie im zweiten Teil in den Sumpf kommen. DAS ist die Definition von Langeweile in einem Buch.
HdR ist für mich das Buch!
Zumindest im Fantasy-Bereich...
Weiss ja nicht, ob das ironisch gemeint ist,
aber ich finde keine Sekunde in dem Buch langweilig!
HdR ist für mich das Buch!
Zumindest im Fantasy-Bereich...
Juhu, ich habe meine ersten spanischen Sprachkrimi durch und hab fast alles verstanden *etwas stolz auf sich ist*.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, aber die Dinger sind echt nicht übel! Für Leute wie mich (ich lerne bzw studiere seit ein paar Monaten Spanisch) ist es echt gut! Ich musste zwar noch viel nachschlagen, habe aber dabei sehr viel gerlent und man bekommt auch langsam ein Gefühl für die Sprache und sie sind schön kurzweilig
Ich bin auch gerade dabei Spanisch zu lernen, hatte aber bisher nur zwei Blöcke wo erstmal die Aussprache behandelt wurde. Als nächstes kommt dann die Grammatik - da bin ich schon gespannt. Was hast du denn für einen spanischen Sprachkrimi gelesen? Vielleicht hole ich mir den dann auch...