G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Ich kenn ja von Dan Brown schon das eine und das andere, Meteor, Sakrileg, Illuminati und Diabolus, haben mir eigentlich alle gut gefallen - ist das neue ebenso gut wie die vorigen zu lesen? Sollte ich es mir kaufen oder reicht es, wenn ich mir es mal ausleihe?
@ peter55: bist Du auch so verrückt wie ich, die Bedienungsanleitung zu meine Kamera war nur auf CD mitgeliefert, ich hab die 197 Seiten ausgedruckt und im Copyshop ringbinden lassen...
OT: wenn ich mit Terry Goldkind: "Das Reich des dunklen Herrschers" aus der Reihe "Das Schwert der Wahrheit" ferig bin, kommt ohne Verzug Stephen Kings brandneue "Die Arena" zum Zuge
Edit @ Jiko: Wagners Götterdämmerung zum Lesen? wie geht das denn?
Ich hab die Gesamtausgabe, gelesen von Sven-Eric Bechtolf als Hörfassung - das ist herrlich .
@ peter55: bist Du auch so verrückt wie ich, die Bedienungsanleitung zu meine Kamera war nur auf CD mitgeliefert, ich hab die 197 Seiten ausgedruckt und im Copyshop ringbinden lassen...
OT: wenn ich mit Terry Goldkind: "Das Reich des dunklen Herrschers" aus der Reihe "Das Schwert der Wahrheit" ferig bin, kommt ohne Verzug Stephen Kings brandneue "Die Arena" zum Zuge
Edit @ Jiko: Wagners Götterdämmerung zum Lesen? wie geht das denn?
Ich hab die Gesamtausgabe, gelesen von Sven-Eric Bechtolf als Hörfassung - das ist herrlich .