Was lest ihr im Moment? . Buch-Lesetipps ...

Ich kenn ja von Dan Brown schon das eine und das andere, Meteor, Sakrileg, Illuminati und Diabolus, haben mir eigentlich alle gut gefallen - ist das neue ebenso gut wie die vorigen zu lesen? Sollte ich es mir kaufen oder reicht es, wenn ich mir es mal ausleihe?

@ peter55: bist Du auch so verrückt wie ich, die Bedienungsanleitung zu meine Kamera war nur auf CD mitgeliefert, ich hab die 197 Seiten ausgedruckt und im Copyshop ringbinden lassen...

OT: wenn ich mit Terry Goldkind: "Das Reich des dunklen Herrschers" aus der Reihe "Das Schwert der Wahrheit" ferig bin, kommt ohne Verzug Stephen Kings brandneue "Die Arena" zum Zuge ;):)

Edit @ Jiko: Wagners Götterdämmerung zum Lesen? wie geht das denn? :)
Ich hab die Gesamtausgabe, gelesen von Sven-Eric Bechtolf als Hörfassung - das ist herrlich :):D.

url

Die Weltreise einer roten Fleeceweste

Fleeceweste024.jpg

Teilweise ist es etwas einfach geschrieben und einige Fakten sind manchmal verdreht.
Ansonsten sind paar interessante Infos drin.:)

@ peter55: bist Du auch so verrückt wie ich, die Bedienungsanleitung zu meine Kamera war nur auf CD mitgeliefert, ich hab die 197 Seiten ausgedruckt und im Copyshop ringbinden lassen...

Nein - auf keinen Fall - ich bin da ganz anders - ich habe mir die Anleitung (169 Seiten auf CD-ROM) ausgedruckt und sie in einen Klemmordner gegeben ;) :D

Von meiner Mama bekommen: Gefühltes Wissen (Horst Evers)

:D

Alex

Will Elliot - Hölle

buch-hoelle.jpg

Da geht es doch tatsächlich um Clowns die die Menscheit ausradieren wollen.

Stephen King - Wahn

Maximum Rock THE WHO Band 3 - Die Geschichte der verrücktesten Band der Welt
Geschrieben von Christoph Geisselhart

Vergesst alles was ihr an Verrücktem von anderen Bands gehört habt. Geisselhart trägt akribisch in 3 (jeweils 400-500Seiten) Bänden zusammen was es über diese außergewöhnliche Band zu berichten gibt.
Allein was Keith Moon sich in seinem kurzen Leben geleistet hat, lässt jeden anderen wie einen artigen Chorknaben aussehen. Aber es wird nicht nur über die Eskapaden berichtet, sondern auch über die persönliche und musikalische Entwicklung jedes der einzelnen Mitglieder. Dazu sehr gut recherchierte Biographien.
Ein Lesegenuß.

Gruß,

Paul

Also nach wie vor im Moment Herr der Ringe, es is unglaublich an wie viel ich mich nicht erinnern kann, dabei ist das grad ma 5 Jahre her dass ich das gelesen hab.

Bestellt nu:
Per Anhalter durch die Galaxis (mal gucken ob das wirklich so toll ist wie alle immer sagen)
und
Tom Clancy's Red Storm rising

Also nach wie vor im Moment Herr der Ringe, es is unglaublich an wie viel ich mich nicht erinnern kann, dabei ist das grad ma 5 Jahre her dass ich das gelesen hab.

Ja, das hat mich allerdings auch verwundert. Und als ich dann die Filme gesehen hab, kam ich vollends durcheinander. Darauf hin hab ich nochmals angefangen die Bücher zu lesen. Das ist aber auch ein Haufen ;)

Guten Rutsch,

Paul

Yu-Chien Kuan/ Petra Häring-Kuan ---- Die Langnasen

Tintenblut von Cornelia Funke

Tintenblut von Cornelia Funke

Steht bei mir auch noch aus. Ich hab vor einiger Zeit "Tintenherz" gelesen, was mir gut gefallen hat. Die Verfilmung hingegen hat mich dann doch enttäuscht. Ein Buch, das im Kopf besser aufgehoben ist als auf der Leinwand ;)

Ich hab vor einiger Zeit "Tintenherz" gelesen, was mir gut gefallen hat.
Wenn das so ist... muß ich mir das auch mal auf die 'Agenda' schreiben... ich hab immer so gedacht, daß das reine "Kinderliteratur" sei... eben durch das ganze Werbe-Geschmuse :rolleyes:

Aber jetzt erst mal Kings "Arena" - heute ist "Anstich" ;):D.

SLASH ist ausgelesen.

Jetzt gibt's erstmal den König von Deutschland von A.Eschbach und das geht sich auch wieder recht gut an!
Eschbach ist ein sehr guter Schreiber, wie ich finde.

Für hinterher hab' ich sogar schon den noch neueren Eschbach hier liegen, ausserdem Justice for all und Metallica, Story und Songs kompakt.
Letzteres kann man auch zwischendurch lesen, sehhhhr interessant für Fans der Band!

Zuletzt bearbeitet:
Chris Thurmann
Lügen die wir glauben. Ist schon erstaunlich was wir uns alles für wahr verkaufen lassen.

U2 by U2

Alex

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben