Was lest ihr im Moment? . Buch-Lesetipps ...

John Bevere Der Köder des Feindes.

hast du denn schon aufgehört zu rauchen oder liest du noch? :gruebel:

Also im Mai hab ich für gute 3 wochen aufgehört, nachdem ich das Buch gelesen hab. Es war wirklich total easy.... Warum ich wieder angefangen hab danach? Weil ich dann dachte, nur noch mal eine rauchen zu müssen, wird schon nix ausmachen.... :redface:

Im Moment les ich noch, werd noch so 3 - 4 Tage dafür brauchen, weil ich nur abends entspannt lesen kann. Bin aber zuversichtlich.... ;)

gruss
oskar

W.D.Young - The Shack (dt. "Die Hütte") - Roman über einen Mann, dessen jüngste Tochter Opfer eines Kindermörders wird

Joel & Kathy Davisson - The Man of her Dreams - Ein Ratgeber über Ehe

Matt Ruff - Ich und die anderen - Roman über eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit

Matt Ruff - Bad Monkeys - Roman über das Verhör einer Mörderin
Die ersten drei sind durch - alle drei großartig. Jetzt kommt Nr.4 dran.

Zwischendurch hab ich noch "The Stories behind every U2 Song" im Schnelldurchlauf gefressen, und ich hab das schon gelesene "Walk on" aus dem Schrank gekramt und auf meinen Stapel gelegt. Ich bin nämlich gerade nebenbei dabei, einen Artikel über Bono vorzubereiten.

Ohne Fernseher findet man viel besser Zeit zum Lesen. ;)

Alex

Gestern nacht hab ich das Vorwort von Steppenwolf gelesen, heute Abend/Nacht gehts weiter - aber ich bin jetzt schon äusserst angetan.

Michka Assayas - Bono über Bono :)

Alex

Dan Brown - Das verlorene Symbol

Derzeit The Music Lesson von Victor Wooten und dann hab ich von meiner Schwester Verstummt von Karin Slaughter zu Weihnachten bekommen. :)

gerade "Verblendung" von Stieg Larsson angefangen

Haruki Murakami - Der Elefant verschwindet

Friedrich Dürrenmatt - Der Richter und sein Henker

Ist echt ein gutes Buch und es macht mächtig spass beim lesen.

"Canon - PowerShot SX200 IS - Benutzerhandbuch" ;)

willst du mir nicht das Gerät zum Handbuch schenken? :D

nöö, die hat das Christkind mir ja erst vor wenigen Tagen in meinem Auftrag zukommen lassen ;) :p

Richard Wagner - Götterdämmerung

Und wo es gerade schon um Bücher geht:
Gestern habe ich mal durchgezählt - Ich bin im Besitz von mehr als 450 Büchern, davon 290 Bücher vom Reclam-Verlag. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben