Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies mal eins von der "Skandinavische-Misantropie-Trilogie" von Matias Faldbakken.Super Buch, eines der heftigsten Bücher die ich bisher gelesen habe.
zwei Bücher vom Autor Dennis L. Meadows, die man parallel lesen sollte: [...]
Grundzüge der Volkswirtschaftslehre - Mankiw/Taylor
Auch wenn ich das Fach nich mag aber eines der besten Lehrbücher die ich bis heute bearbeiten musste.
Das Buch selbst kenne ich nicht, aber als ich zum ersten Mal ein Buch von dem las (Kafka am Strand), hat es mich umgehauen. Ist aber auch schwer zu beschreiben, ohne jemandem die erste Erfahrung kaputtzumachen.Lese gerade: Haruki Murakami - Dance Dance Dance
muss sagen...bin bissher etwas gelangweilt davon, sein Schreibstil is nicht wirklich mein Fall.
Ich habe kürzlich Cosmétique de l'ennemi von Amélie Nothomb gelesen .. kann ich allen empfehlen, die gute Französischkenntnisse haben ..
Das Buch selbst kenne ich nicht, aber als ich zum ersten Mal ein Buch von dem las (Kafka am Strand), hat es mich umgehauen. Ist aber auch schwer zu beschreiben, ohne jemandem die erste Erfahrung kaputtzumachen.
Ich empfehle hier für Nicht-Kenner Murakamis "Kafka am Strand", "Mister Aufziehvogel" und "Tanz mit dem Schafsmann".
Fand den Schafsmann vel besser.Den Schafsmann habe ich noch nicht gelesen, aber Schafsjagd soll angeblich das bessere der beiden Bücher sein.
Laaaaangweilig.Zuletzt diverse Kurzgeschichten von E. A. Poe (in Englisch)..