Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie ist es? Meine Frau hat es auch bei Weltbild gekauft, aber irgendwie hab ich eine Hemmschwelle - nicht wegen des Inhaltes, sondern der gewundenen Schreibweise...Beim Häuten der Zwiebel - Günter Grass
Und, wie ist es? Meine Frau hat es auch bei Weltbild gekauft, aber irgendwie hab ich eine Hemmschwelle - nicht wegen des Inhaltes, sondern der gewundenen Schreibweise...
Das Theaterstück kommt aus dem Staatstheater Meiningen nächste Spielzeit zu uns nach Eisenach - ich bin (als eingefleischter Steven King-Fan) schon sehr gespannt ....oder wie der Film auch heißt "Misery"...
Zur Zeit habe ich wieder einen Band des Dunklen Turmes herausgekramt:
"Susannah"
So ganz begeistert bin ich nicht davon, die Begegnung von Roland und Eddie mit ihrem "Erfinder" Steven King ist etwas eigenartig und selbstdarstellend, King beschreibt sich selbst und schreibt die Worte, die er sagt...auch der Bezug zum 19. September, als das Attentat auf die Türme des WTC war, paßt irgendwie nicht so wirklich in diese als epochale Endzeitsaga begonnene Geschichte...schade, er hat den Dreh nicht hinbekommen, das Werk zu einem Ende zu bringen, welches dem Anfang würdig ist (meiner Meinung nach).