Was lest ihr im Moment? . Buch-Lesetipps ...

Ich lese gerade "Der Schrei des Falken - Das Erbe der Runen", im Moment bin ich noch zufrieden damit :D. Danach geht`s an Richard David Precht`s "Wer bin ich und wenn ja wie viele" und an "Liebe-Ein unordentliches Gefühl", und dann kommt auch noch "Der Zorn der Wölfe" von Jiang Rong dran... :rolleyes: xD

Bin nur leider noch nicht dazu gekommen die Fortsetzung zu lesen.
Ich hab beide relativ kurz nacheinander als Hörbuch gehört und fand sie Säulen der Erde auch richtig gut, hatte bei der Vortsetzung aber irgendwie das gefühl, dass man viele Motive schon kennt und sich viel wiederholt...unterhaltsam war's aber trotzdem.

Danach geht`s an Richard David Precht`s "Wer bin ich und wenn ja wie viele" und an "Liebe-Ein unordentliches Gefühl"D
Neulich nacht habe ich aus Langeweile Beckmann gesehen und da war auch Precht da.
Schien jetz nich soo krass zu sein, aber der wusste n paar interessante Sachen.
Würde mich mal interessieren ob der lesenswert ist.

Neulich nacht habe ich aus Langeweile Beckmann gesehen und da war auch Precht da.
Schien jetz nich soo krass zu sein, aber der wusste n paar interessante Sachen.
Würde mich mal interessieren ob der lesenswert ist.

Ich geb Bescheid, wenn ich ihn durch hab :)

farbe digital

sehr interessantes büchlein

mehr ein bilderbuch alles andere

Ich geb dir eigentlich in allen Punkten Recht, es hat mich auch gefesselt (daher hab ich ja auch die Story als "kurzweilig" beschrieben. ;)), ich denke nur, dass der Schluss eher unbefriedigend ist. Also ich hätte es mir schon imposanter vorgestellt und dieses letzte "Scharmützel" zwischen Waleran Bigod und Prior Philip nimmt dem zudem noch den Schwung, dieses Rumgezicke wird der Stimmung einfach nicht mehr gerecht, besonders in Anbetracht der vorangegangenen Ereignisse (ich denke da an die Szenen im Steinbruch). Auf der anderen Seite verdeutlicht es natürlich die verzweifelte Lage Bigods. :rolleyes::D
Den Schluss fand ich sehr ok. Aber die Mitte des Buches war besser :D

Wenn dir das gefällt, dann könnte Tod und Teufel von Frank Schätzing etwas für dich sein. Das lese ich zur Zeit. :)
Werd ich mir merken, danke :)

Nnyl1994 schrieb:
Ich lese gerade "Der Schrei des Falken - Das Erbe der Runen", im Moment bin ich noch zufrieden damit . Danach geht`s an Richard David Precht`s "Wer bin ich und wenn ja wie viele" und an "Liebe-Ein unordentliches Gefühl", und dann kommt auch noch "Der Zorn der Wölfe" von Jiang Rong dran... xD
Der Schrei des Falken hat mir ganz gut gefallen. Ist zwar eher für Kinder geschrieben aber die Story fand ich niedlich ^^

Hitchhiker's Guide to the Galaxy; habe mir die Sammelausgabe von einem Freund geliehen. Schönes Buch!

Ich fange jetzt "Uns gehört dir Welt" von Klaus Werner Lobo an. Der hat auf jetzt.de auch eine Reihe geschrieben die gefiel mir nicht so aber das Buch soll recht gut sein...ich werd dann mal Bericht erstatten xD

Peter - wie so oft historisch - liest grade von Ines Thorn "Die Wunderheilerin". Das Buch spielt zur Zeit Luthers in Leipzig.

Greetz :)

Momentan lese ich: Next von Michael Crichton

Davor hab ich Puls von Stepeh King gelesen. Sehr geiles Buch wie ich finde :great:

fange morgen damit an:

Weniger ist manchmal mehr von Wolfgang Schmidbauer (1992)

Untertitel: Zur Psychologie des Konsumverzichts

41C34K02NTL._SL500_AA240_.jpg

Ian Rankin - So Soll Er Sterben
Nr. 15 der Rebus-Reihe glaub ich...

41R0SEHGZ4L._SL500_AA240_.jpg

Im Moment "Metro 2033" , fuer jeden Fan von Postapokalyptischen Dingsis oder Fallout ein Muß! :)
(danke an max fuer den Tip :D)
41Xepfz7yVL._SS500_.jpg

Peter ist - wie so oft - wieder in der Historie unterwegs: "Die Brillenmacherin" von Titus Müller.
England im Mittelalter: eine junge Frau führt nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes unerlaubt sein Handwerk des Brillenmachens fort.

Greetz :)

"Mastering Audio" von Bob Katz

In Lokis Feuerschmiede - Voenix ;)

John Niven - Kill Your Friends

Geiles Buch! Auch wenn ich teilweise viel American Psycho da gefunden hab, gefiel mir die Story und vor allem der Protagonist sehr :D Kann ich nur jedem empfehlen, der sich ein wenig fuer Musik interessiert :)

@ Topic :

51vxT2gW-4L._SS500_.jpg

3499237113.01._SCLZZZZZZZ_V37057265_.jpg

"Trotz leichter Melodie, ein Festival der schiefen Töne."

Ein herrliches Buch über Fluch und Segen der Tanzmusiker :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben