MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Auch wenn man die Version von Scooter kennt.GRINDyourMIND schrieb:Du kennst nicht "Rebell Yell" ? Das hat eigentlich, bewusst oder unbewusst, jeder schon mal gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn man die Version von Scooter kennt.GRINDyourMIND schrieb:Du kennst nicht "Rebell Yell" ? Das hat eigentlich, bewusst oder unbewusst, jeder schon mal gehört...
Howlin schrieb:Gibt es noch irgendjemanden, der/die die guten alten Sachen hört? Ich meine Die schönen Rocksachen wie:
Poison
Cinderella
Pretty Boy Floyd
RATT
Motley Crue
Britny Fox
G n R
Woher habt Ihr Eure Musikwurzeln?
Boogie Man schrieb:Rock'n Roll ist: AC/DC, die Stones, Thin Lizzy, The Who.....wenns 80er wird dann noch Van Halen!
SantaCl. schrieb:Auch ein großes Problem heute ist das die ganzen Kids nur noch ein Instrument "lernen"( am besten mit Unterricht und so weiter (denken dann sie könnten spielen obwohl sie nichmal halb sogut sind wie Leute wie Slash der nichma 10 Git Stunden hatte)) um "berühmt zu werden und das große Geld zu verdienen" und darunter leiden die, die genau das eigentlich verdient hätten, die nämlich Musik machen um des Musik machens Willen.
SantaCl. schrieb:Das ganze lässt sich auch ziemlich gut verdeutlichen:
Ich spiel auch Gitarre , zugegeben noch nicht sooo gut, aber gut genug um alles das umsetzten zu können was ich auch will. kenn dann noch nen anderen "Gitarristen" (spielt seit 7 Jahren oder so (natürlich Unterricht) (kann dafür im Verhältniss, wie sollte es auch anders sein, überhaupt nicht spielen) hört so Sachen wie Simple Plan und meint dann zu mir ich könnt nich spielen und meint dann zu mir ich könnte nich spielen, dabei isser so blöd dass er denkt "spielen" können besteht darin möglichst schnell irgendwelche Powerchords runterhauen zu können und das wars dann. Für den isn Solo einfach nur schnell irgendwelche Töne am besten auf den G-B-E saiten und oberhalb des 12 Bundes zu spielen, das passt dann zwar gar nich zu dem was er vorher gespielt hat aber wen interresierts. Ich mein OK von mri aus soller weiter seine Schrammel "musik" machen aber irgendwie hamm grade solche Leute es dann irgendwie nich verdient die große kohle zu machen.
-meine Meinung-
Das ist auch wieder so ein schönes Klischee. Wie lange eine Band im heutigen Business durchhält, hängt meines Erachtens weniger von ihrem musikalischen Können ab als vielmehr davon, wie lange die Plattenfirma zusieht, während die Band gute, aber schlechtverkaufende Alben herausbringt, was meistens nicht länger als genau einmal der Fall ist. Die Zeiten haben sich geändert. Oder denkst du, AC/DC würden heutzutage als junge Newcomerband noch besonders groß rauskommen?nichtgutaberlaut schrieb:Was ich bemerkenswert finde : Ich gehe jetzt auf die 40 zu und habe mit 15-16 angefangen, Musik zu hören. Meine Helden waren AC/DC ( mit Bon Scott ) , Motörhead, Judas Priest, Maiden, Deep Purple.... Und die gibts alle noch !
Ob es Slipknot auch so lange gibt ?