Was ist nur aus Rock/Metal geworden?

Nicht war!? Ich weiß nicht wie alt sie ist, ich kenne nur die alten Folgen von den Gilmore Girls und da scheint sie doch so 15 zu sein. Aber whow, doch ich liebe sie!
 
Schön nicht war? Ein geiler Film noch dazu!
 
Howlin schrieb:
Wer? Dir Rory oder die koreanische Freundin?

Die Rory ist nämlich jetzt schon ganz schnuckelig. Schau mal bei Sin City The Movie vorbei…

In dem Film spielt sie ne Prostituierte…

Also die Internetseite sieht irgendwie total nach Max Payne 2 aus :)
werd ich mir sicher nicht entgehen lassen den Film:great:
 
Der Film ist der absolute Hammer!

Kann ich nur jedem empfehlen! Endlich mal ein Movie aus Hollywood in dem die Charaktere wieder sinnlos rauchen dürfen…

Ernsthaft:

So viel Zigaretten, Blut und Alkohol habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

Das ist eine Symbiose von: Harley Davidson und der Marlboroman, Pulp Fiction, Natural Born Killers und der Atmosphäre von The Crow

Dazu kommt noch eine der genialsten Charakterbesetzungen seit Jahren!

Fazit: Genial! Unbedingt gucken!!!!!!!!!
 
Klingt cool! Ist der Film schon "Across Europe" bereit oder dauert`s hier mal wieder was länger. Und Benicio Del Toro Filme waren ja noch nie so wirklich raucharm. :cool:
 
Nix für ungut, aber ihr redet von Rock und nennt dann ne Band wie Poison als Beispiel ? Mann die Band beteht nur aus unfähigen Musiker und hat nur Plastik-Musik produziert, das ist ja wohl alles andere als Rock. Es gibt heut doch viele Bands, die imho sehr guten Rock machen, z.B. Libertines, White Stripes, Mando Diao, The Kills oder Queens of the Stone Age. Klar ist das nicht mehr die selbe Musik wie jetzt z.B. Deep Purple oder Black Sabbath, aber Musik entwickelt sich halt weiter.
 
SaitenSchamane schrieb:
Es gibt heut doch viele Bands, die imho sehr guten Rock machen, z.B. Libertines, White Stripes, Mando Diao, The Kills oder Queens of the Stone Age. Klar ist das nicht mehr die selbe Musik wie jetzt z.B. Deep Purple oder Black Sabbath, aber Musik entwickelt sich halt weiter.
Eben darum gehts. Wir reden hier über die sog. gute alte Zeit mit dem sog. guten alten Rock. Nicht jeder steht halt auf diesen ganzen neumodischen Krams. Mich eingeschlossen.
 
Klar jedem das seine, aber wenn sich Musik nicht entwickeln würde und Rock- Musik sich nicht weiter enwickelt hätte würde es heute gar keinen Rock mehr geben, man kann eben nicht 30 Jahre die gleiche Musik machen.
 
SaitenSchamane schrieb:
Klar jedem das seine, aber wenn sich Musik nicht entwickeln würde und Rock- Musik sich nicht weiter enwickelt hätte würde es heute gar keinen Rock mehr geben, man kann eben nicht 30 Jahre die gleiche Musik machen.
Klaro wär ja schlimm. Aber du weißt: In der Musik ist es wie in der Politik, reaktionär und progressiv halten sich (im Idealfall) die Waage.
Wenn alle plötzlich nur noch "neue" Musik machen würden, wären unsere Roots verloren.
 
Klar, die Roots müssen bewahrt werden. Ich hör auch gerne mal älteres Zeug, vor allem sowas wie Hendrix, Doors oder Pink Floyd. Aber auch neue Bands wie jetzt die White Stripes spielen z.B. astreinen Blues-Rock, der ganz deutlich die Roots erkennen lässt.
 
SaitenSchamane schrieb:
Nix für ungut, aber ihr redet von Rock und nennt dann ne Band wie Poison als Beispiel ? Mann die Band beteht nur aus unfähigen Musiker und hat nur Plastik-Musik produziert, das ist ja wohl alles andere als Rock.

Wir suchen die Leute, die halt auf die L.A. Sachen stehen! Hairmetal! :great:

Aber von wegen, die haben nichts drauf… :eek:

Dir ist schon klar, dass Richie Kotzen bei Poison gespielt hat und Randy Roads bei Quiet Riot gezupft hat? Da gibt es ein paar ganz groβe Helden, die aus dieser Musik kommen…

Da müssen die White Stripes und Co. erstmal hinkommen… ;)

Also Vorsicht… Wenn Du Dir mal nen Konzert angeschaut hättest, dann würdest Du auch über das Rocken anders denken… :p

Aber O.K. Wie ich schon so oft hier erwähnt habe: Jedem das Seine! Will keinen belehren. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

Von daher: wir rocken doch alle!? :great:

Ich muss Euch auch Recht geben: Es ist Gut, dass sich die Musik weiter entwickelt und sich neue Horizonte eröffnen.

Aber ein bissel Plastik und Glam wären mal wieder schön… ;)
 
Ich konnts mir nett verkneifen kurz über Poison herzuziehen, da ich diesen Gitarristen von denen ( CC Devil oder wie der heisst ) für relativ grottig halte.
Ansonsten haste natürlich Recht, Gewschmack ist Geschmack und wers mag, nur mein Fall ist dieser Glam Rock Hair Metal überhaupt nicht, aber das habt ihr wohl schon gemerkt.
 
Können wir uns definitiv drauf einigen… Obwohl der sich ziemlich gemausert hat… :cool:

:D Aber Party machen hatte der raus wie sonst kaum einer… :D

Es gibt immer solche Pappeneimer in der Musikwelt… Ich bin mir aber sicher, dass heute mehr „grottige“ Strategen durch die Gegend schrummen, als damals… :rolleyes:

:great: Schön, dass es manchmal auch ohne böses Blut in Foren zugehen kann! Herrlich! :great:

Rock on!
:)
 
Derik schrieb:
Klingt cool! Ist der Film schon "Across Europe" bereit oder dauert`s hier mal wieder was länger. Und Benicio Del Toro Filme waren ja noch nie so wirklich raucharm. :cool:

Habe keine Ahnung, wann der in goo' ol' europe starten wird... Sorry.
 
Howlin schrieb:
Lebt einer von Euch noch den RICHTIGEN Rock n Roll? Oder steht die ganze Welt jetzt auf das trendige Black-Death-Gothic-Ich-Bin-So-Böse-Gedöns? Nichts gegen diese Art von Mucke (jedem das Seine), mir kommt es nur so vor, dass es seit geraumer Zeit sehr trendy ist, „böse“ zu sein…

da kann ich dir hundertprozentig zustimmen. aus diesem grund kann ich mich mit metal auch nicht mehr so recht idendifizieren, gewisse bands werfen einfach einen superpeinlichen schatten auf die ganze szene. da will ich mich nicht dazuzählen. So richtig old-school-rock n roller gibts doch heute garnicht mehr. würde höchstens von den bands dies net schon 20 jahr gibt die backyard babies aufzählen.
 
slash83 schrieb:
...da kann ich dir hundertprozentig zustimmen. aus diesem grund kann ich mich mit metal auch nicht mehr so recht idendifizieren,...

Das stimmt leider… Es gibt doch niemanden mehr, der so richtig schön abrockt auf der Bühne… Keiner der sich eine Pulle Jack an den Hals hält und dann nen 5 Minuten Solo spielt… Die Zeiten sind vorbei…

Velvet Revolver versuchen es (bei der Besetzung geht es ja nicht anders :D ) noch und nen paar andere Bands (wie Du ja schon festgestellt has)… Das ist der Grund, warum ich hier ein bissel melancholisch werde und mich nach den alten „dreckigen“ Zeiten zurück sehne :redface: … Du weiβt, was ich meine…

Keep the Rock alive! :great:
 
Howlin schrieb:
Das stimmt leider… Es gibt doch niemanden mehr, der so richtig schön abrockt auf der Bühne… Keiner der sich eine Pulle Jack an den Hals hält und dann nen 5 Minuten Solo spielt… Die Zeiten sind vorbei…

Velvet Revolver versuchen es (bei der Besetzung geht es ja nicht anders :D ) noch und nen paar andere Bands

Kann es vielleicht sein, das diese und andere Bands auch nur ein Image zu pflegen haben??? Vielleicht sitzt Slash ja gerade bei seinem Vermoegensberater, trinkt mit dem eine Tasse Tee (ohne Schuss) und laesst sich einen Vermoegensplan aufstellen ;)
 
Da könnte natürlich was dran sein…
Aber solange wir davon nichts mitbekommen, der Mythos nicht entzaubert wird und wir unsere Helden nicht so gnadenlos vorgeführt bekommen wie den Ozzy, kann ich damit Leben… :p

Hauptsache mir nimmt keine meine Illusionen… :redface:

Ignoranz und Naivität können ein Segen sein… :D
 
Guter alter rock ala gunsroses wird nie aussterben, es wird immer jemanden geben, der das gerne hört (mich eingeschlossen) außer vielleicht in 70 Jahren...
 
wie schön, dass es doch noch leute gibt, die meine ansichten teilen..^^
und ich hielt mich immer für so intolerant und eingebildet, weil ich diese ganzen wannabe gothic/metal-fuzzies einfach nicht ausstehen kann, weil gothic und "dunkel sein" etc. gerade so 'in' ist..

jedenfalls wurde ich in meiner kindheit geprägt durch bands wie queen, BAP, led zeppelin, the alan parsons project etc. ..am meisten durch queen, die ich auch heute noch mit großer freude höre.
ansonsten erweiterte sich mein musik-archiv durch bands wie - jetzt seid nicht geschockt, die machen wirklich gute musik - limp bizkit, koRn und slipknot, zum beispiel.
zum glück gibt es aber auch heutzutage noch richtige rock-musik (die leider meistens durch namhafte musiksender zerstört wird..)
bands wie staind oder smile empty soul haben es mir echt angetan, besonders zu empfehlen sind kanadische rockbands wie three days grace, our lady peace, nickelback (ok deren lieder sind auf dauer langweilig weil wenig abwechslungsreich) und auch sum41 (früher stufte ich die wie blink182 oder avril lavigne ein, d.h. kommerz-wannabe-punk, aber deren neues album überzeugt echt derbst).
ansonsten sind erwähnenswert queens of the stone age, foo fighters, nirvana, alice in chains, linkin park, system of a down, disturbed, chevelle, cold, coldplay, 12 stones, matchobox twenty, muse, saliva, papa roach, guano apes uvm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben