Tygge
Registrierter Benutzer
Gibt es von Matzke evtl. schon bessere Studioaufnahmen oder eine CD-einspielung mit der neuGola?
Vielleicht hilft das ja weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es von Matzke evtl. schon bessere Studioaufnahmen oder eine CD-einspielung mit der neuGola?
Nachdem eine Konvertergola in der offiziellen Verkaufsliste gar nicht auftaucht, schätze ich mal , das solche Spezialanfertigungen bis auf weiteres im bekannten Design gebaut werden. Ob das schon seine eigene ist weiß ich nicht - aber er hat mittlerweile eine... also ist die dann ziemlich neu... und sicher mit KonverterGanz neu dürfte die aber nicht sein, die hat noch alle Zierstäbe auf dem Diskantverdeck.
Das ist dann bestimmt ein Konverter.
Ganz neu dürfte die aber nicht sein, die hat noch alle Zierstäbe auf dem Diskantverdeck.
Die lt. Bild allerdings etwas zu lang/groß geraten sind .Es hat Balgriemen.
ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt.Übereinstimmung von Form und Farbe der Bassregister mit den gewöhnlichen schwarzgefärbten von italienischer Provenienz auf...
Unter anderem wohl des Gewichtes wegen.
NeinUnd schöner ist die Gola allemal !
aber ich !Über Geschmack streite ich nicht
Na dann, Du hast es so gewolltda ist das doch ein wunderbares Streitthema :
ja genau ! Das passt doch total , ist genau so gross und genau so schwer und war damals auch mindestens genau so teuer !Frontabdeckung eines mittelmässigen Fernsehmöbels
Man muss fairerweise ergänzen : der studierte Produktdesigner hat dieses Studium nicht beendet, sondern ist nach dem Vordiplom in die Freie Kunst abgebogen.studierter Produktdesigner
Bei meiner Pigini hatten die wohl eine andere Papierserviette, meine hat ein Gitterverdeck ohne Kreise.beim Kreisemalen auf der Papierserviette
in der hauseigenen Mensa beim Mittagessen mal so beiläufig "entworfen"
Bei meiner Oma gab es für uns immer "Captain Future" ,"Zum blauen Bock"
Ist dann vielleicht auch beiläufig genial beim Mittagessen entstanden, als es Papierservietten mit Rifflemuster gab ?Gitterverdeck ohne Kreise