Ist bei mir extrem weit gefächert. Auf dem Metal-Sektor vergöttere ich Meshuggah, Tool, A Perfect Circle, Dream Theater, etc. Also eher das Gefrickel.
Aber auch sonst bin ich für alles offen. Ich höre viel ProgRock (Zappa, King Crimson, Genesis (70er), Yes, Pink Floyd, etc), JazzRock/Fusion (Allan Holdsworth, Mahavishnu Orchestra, Al DiMeola, Hermann Szobel, etc), Jazz (Miles Davis, Branford Marsalis Trio, Charlie Hunter Trio, Ray Crawford, etc), Rock/Hardrock/Hardcore (Monster Magnet, Henry Rollins, J. Hendrix, Doors, Dire Straits, etc), Pop (Sting, Peter Gabriel, Level 42, Grace Jones, Grönemeyer, etc), Soul/Funk (James Brown, Curtis Mayfield, Erykah Badu, Barry White, etc), Electro/Drum 'n' Bass (Kruder & Dorfmeister, LTJ Bukem, etc), Barock (Händel, Lully, Bach, etc), franz. Chanson (Brel, Brassens, Nougaro, etc), franz. Pop (Mylène Farmer, Francis Cabrel, Serge Gainsbourg, F. Hardy, etc), Folk/World Music (Clannad, Loreena McKennitt, Rosanna & Zélia, António Carlos Jobim, Faun, Omnia, etc) und Kram, der irgendwie nirgendwo reinpaßt, z.B. Steely Dan, Nick Drake, Andreas Vollenweider, Friedemann, Tommy Emmanuel etc., aber auch kultiges wie z.B. alte, vergessene Schätzchen von Caterina Valente oder Gitte Haenning.
Ich bin sicher, ich habe noch was vergessen, sich zu entscheiden ist unmöglich. Musik ist einfach eine zu geile Sache, um sich auf eine Richtung festzulegen, es gibt in fast jedem Genre richtig gute Sachen. Selbst bei für uns fremder z.B. arabischer oder indischer Musik finden sich wahre Perlen. Es gibt natürlich auch ein paar Sachen, die ich nur begrenzt (Hip Hop, Rap, Disco), bzw. gar nicht ertrage (volkstümlicher Schlager à la Marianne & Michael, Stefan Mross mitsamt seiner Steffi, o.ä. [wohlgemerkt NICHT die alte dt. Volksmusik], generell dt. Schlager à la Andrea Berg, Flippers [bei denen könnte ich ausrasten!], o.ä, Dumpf-Dumpf-Dumpf-Schlager à la Wolfgang Petry, Olaf Henning und wie die ganzen Witzfiguren sonst noch heißen, Techno, Punk (grauenhaftes 3-Akkord-Geschraddel), etc.
Sorry, ich habe mich etwas gehen lassen, aber Musik ist nun mal genau mein Ding.