Ich finde diese "anti-hip-hop-seiten" von manchen metalfans,vorallem bei last.fm, ziemlich albern. =)
Weiß Jemand eigentlich wie es dazu gekommen ist oder ist es einfach nur so, weil sich Metal und Hip-Hop, nach deren Meinung am meisten unterscheiden ?
Ich bin da eher aufgeschlossen und finde jede Musik(richtung) sollte man mal antesten, denn man kann doch fast allen etwas abgewinnen
Ich würde sagen, dass ich hauptsächlich Metal höre, zusammengefasst würde das so aussehen :
Deathmetal ,Blackmetal, (melodic-death,melodic-black,brutal), Progressive-Metal, auch mal Grind, Sludge, Acoustic, Alternative, Klassik, Hip-Hop (z.b. methodman,wu-tang,torch), Industrial, BigBeat, Liedermacher (z.B.Funny van Dannen), punkrock, deutsch-punk( z.b but alive), soundtracks, gamemusic (z.b.final fantasy), new wave ( bauhaus,joy division) Liedermacher (z.B. Funny van Dannen), numetal ( z.b.Deftones), electronic ( z.b.dust brothers,the knife ), skapunk , reggae, auch mal gerne chillout/atmospheric .. weiss nicht ob ich was vergessen habe XD
ach ich hab vergessen Liedermacher ( z.b. Funny van Dannen) und Funny van Dannen *g*
Edit: da fällt mir auch noch ein - guckt doch selber
http://www.lastfm.de/user/LailaSetsFire