L
lampeg
Registrierter Benutzer
Warwick baut ausschließlich in Deutschland! Habe eben noch auf der Warwick Seite geguckt, steht nichts davon das die in den USA gebaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sollten sie auch? um die us-amerikanischen strafzölle zu umgehen? das machen hauptsächlich deutsche automobil"bauer". die re-importieren dann nach deutschland und zocken uns über unsere sog. "volksvertreter" trotzdem mit dem "arbeitsplatzargument" ab.Warwick baut ausschließlich in Deutschland! Habe eben noch auf der Warwick Seite geguckt, steht nichts davon das die in den USA gebaut werden.
Warwick hat doch jetz genau was du suchst - den Hellborg signature!
1passiver humbucker und ein lautstärkeregler :screwy:
natürlich baut warwick in deutschland. warwick ist hierher nach marktneukirchen gezogen, weil sie hier nicht nur vom sowieso hohem ansehen der location als musikinstrument-monopol deutschlands, sondern auch von den tschechischen billiglohn-kräften profitieren.
auch wenn das jetzt vielleicht kritisierend klingt, mein ich das nich so. im gegentiel ich finds nich falsch, wenn eine firma schon bei der standortsbestimmung ihren vorteil im auge hat. und dass sie damit viele viele leute zufriedenstellen ist doch auch gut.
Genau den meinte ich, dieses Schwarz und diese Holzoberfläche!Jäcki Reznicek meinst du?
Jäcki Reznicek / WARWICK Stage II Jäcki Reznicek Signature
Die leichtenden Inlays sind natürlich was sehr feines von Warwick, sieht man ja auch immer bei Sam Rivers ..
Und sorry für den Fehler mit der USA-Sache, hab ich wohl irgendwo falsch aufgeschnappt
nun so abwögig fand ich das nich. die sektretärin des instrumentenmuseums in marktneukirchen hat das zumindest so gemeint. erscheint mir absolut plausibel.Bist du dir da so sicher? Also ohne jegliche Beweise würde ich das so nicht stehen lassen.....
ich persönlich hab nich so viel für die designs übrig,bis auf den Hellborg Sig. und Buzzard.ein blick genügte,ich hab noch nie einen so gut aussehenden bass gesehen.hät auch gern einen,wenn er nich mein budget geringfügig übersteigen würde
was meint ihr zu dem bass?hat ihn vielleicht sogar jemand und kann mal eine klangbeschreibung abliefern,das wäre sehr schön^^