Ich weiß net, was ihr alle gegen das WW-Kopfplatten-Paddel habt - ich find's genial! Ich mein', das ist so dermaßen ab von allem, was man als Kopfplattenform erwarten würde, einfach die totale Un-Form - als Branding ist das geradezu genial, und mir gefällt diese eigenständig-eigenartige Anmutung wirklich
Aber wie immer ist nix streitbarer als Design - jedem so, wie's ihm gefällt, und mir gefallen die Warwicks
Zumal ich auch mit den schmalen, aber massiven Hälsen wunderbar klar komme, für mich gibt's nix bequemeres. Auch mein Fortress mit noch etwas dezenterem Halsprofil spielt sich hervorragend, aber irgendwie passt der Streamer- und Corvette-Baumstamm noch besser zu meinen Griffeln. Wohl 'ne Art anatomische Anomalie
Zum Preis der edleren WW-Produtke hab' ich hier schon mal was geschrieben, überteuert find' ich sie nicht wirklich, für edle Hölzer und schöne Decken zahlt man halt, man kriegt aber auch unter der 1k€-Grenze schon 'nen vielleicht schnörkellosen und sehr grundlegend ausgestatteten, aber hervorragend verarbeiteten und ebenso klingenden WW-Bass, siehe mein passiver Corvette 5 für 750€ ...
Zu guter Letzt', es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit, sich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen ... Für meinen Streamer LX5 in Top-Zustand hab' ich 650€ hingelegt, für meinen Fortress Masterman 5 in beinahe neuwertiger Verfassung waren's 500€, und ich finde, für das, was beide Bässe bieten, iss das verdammt OK