Also erstmal muss ich allen loyalen zustimmen! die haben alle vollkommen recht, jeder soll das hören was er will, und nur wiel ich auch hip hop höre heißt es ja auch nicht das ich jedes lied gut finde! es gibt auch sachen die total sch... sind!
zweitens, wie dumm muss man echt sein, so nen thread überhaupt aufzumachen? ich gehe auch nicht in irgentein anderes forum und sag iuhr seit alle voll scheiße weil ihr des hört!
drittens, ich finde hier mal heavy metal und punk und etc. auch nicht gut, und veranstalt ich son theater? sollen die doch hören was sie wollen, auserdem, wenn jeder den gleichen geschmack hätte, wo kämen wir dann hin, allerdings sollte man den geschmack des anderen auch aktzeptieren!
und nun mal zu mtv, was denkt ihr eigentlich warum so viel hip hop da läuft? bestimmt nicht weils sichs nicht gut vermarkten lässt! ganz im gegenteil, warum läuft so wenig heavy metal da, weils keiner hören will!ao sieht das ganze nämlich aus!
und nun mal zu diesem icedealer! sag mal, wie viel hirn steckt eigentlich in dir? hip hop is keine musik! natürlich, im ersten grund steht auch das gerappe, der beat sollte ja nur den rythmus geben, das is klar das der sich wiederholt, mit nem leichten einfach beat wo klare schläge drinnesind lässt sich leichter rappen als mit verkorksten! und nun mal zu deiner aussage zu techno! erstmal heißt das ganze elektronische musik!!! *aha* und zweitens kann ich mit nem tt, nem guten mixer und nem gescheiten effektgerät mehr anstellen mit wenig aufwand als du mit einer gitarre je schaffen würdest! weißt du eigentlich wie viel tausende möglichkeiten du beim der elektronischen musik hast! wie viele versch. styles es gibt die von dj zu dj anders is? nehmen wir kai tracid, der hat auf ner cd immer die selben features (von mir aus auch loop) in jedem lied auf der cd! trotzdem hört sich alles total versch. an! klar, für welche die sich da nicht auskennen hört sichs eben fad an weil sich eben alles gleich anhört! so denk icha uch über rock und heavy metal, aber die dies hören kennen die unterschiede!
Also, wenn dir die musik nicht gefällt dann gut und schön, aber die musik dann noch shclecht zu machen, was aber dann nicht mal stimmt was du da von dir gibst, das is echt verdammt sch. von dir, und zudem kennst du dich nicht mal aus! oder hast du wiedre so achsotolle freunde die techno hören und sich auskennen! alles geschwätz!
nochmal zu hip hop, viele lieder von gescheiten rappern und hip hopern haben einige lebenswichtige details in ihren texten! als beispiel kann ich dir mal beginner sagen "wo die leute erst fühlen, dann denke dann reden"! das solltest du auch zuerst bevor de son kagg vonb dir gibst!
So meine predigt is zuende!