WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

• Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am

WAS HALTET IHR VON HIPHOP?

• Ja, ich ankere

Stimmen: 36 12,7%
  • Nein, ich ankere nicht

Stimmen: 83 29,2%
  • Ibanez rg 370 bbk

Stimmen: 164 57,7%
  • esp/ltd m-50

Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

• alles einzelnd

• Gitarre+Amp+Zubehörset

• Ja, er sollte weiter machen

• Nein, man braucht ihn nicht als moderator

• nein! der is doch lieb...

• ja! klar ist der doof :)

• Hard Rock!

• Bike Rock/Roots Rocker

• Pop Rock!

• Punk Rock!

• Rock N Roll/Rockabilly

• Crossover

• Brüll Rock am Rande des Metal

• Folk Rock/Acoustic/Country

• Normalo-Loser-Popper

• Teenie-Popper

• Möchtegern-Punk-Popper

• Mainstream-HiPhOPer

• Black-Metal ist Krieg ihr Wichser

• hammer geil! die jungs haben sich mal wieder selbst übertroffen

• ja find ich gut, vermisse aber so manches an dem lied,...

• naja, hatten schon wesentlich bessere songs geschrieben

• absoluter Mist, neue poser band ist entstanden, lied könnte von linkin park oder limp bizkits sein

• rauf !

• runter...

• ja

• nein

• sehr und ich steh dazu

• megaaa "unpunkig"

• man ich bin nen Punk lass mich... pennen oder ich hau dir die fresse blau

• man bin ich blöd inna birne

Stimmen: 1 0,4%
  • Die Texte sind mir wichtiger als der Song selbst

• Die Texte sind schon wichtig aber nicht wichtiger als der Song selbst

• Ist immer verschieden, je nach Sprache, Musikstil ect.

• Texte sind mir egal.... wichtig ist nur das der Song klingt ordentlich

• Maus

• Trackball

• fender strat steve r. vaughan

• Gibson SG angus young ac/dc

• ESP KH-2 Kirk Hammett Modell

• ESP - LTD GL-600 FB George Lynch

• Santana III

• eine andere für heavy oder hardrock (sagt dann bitte welche)

• korrekt,yo bin voll krass konkreter fan von hiphop,yo

• find ich schwerst fürn arsch!

• fmir egal!

• Umfrageteilnehmer
    284
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aba wenn hiphop musik wäre.

und ich sehe das von der musikalischen seite.. wieviel aufwand braucht man um ein beat zu erstellen ??

ich habe auch nicht nur ablehnungen gegen HipHop und TEchno.. auch gegen diesen Oi Punk wo nur geschrammelt wird.. und metal in manchen richtungen ist auch nicht besser (deathmetal)

wenn man bedenkt wieviele genies es da draußen gibt.. dann ist HipHOp doch lächerlich

Icedealer schrieb:
Die langweilige aneinaderreihung von Hip Hop Beats aus dem Rechner (argh.. das kennich doch vom Techno *kotz*) dazu diese 3 töne die der Bass spielt und ein typ der kein einzigen deutschen Satz zustande bringt und dabei versucht irgendwas hinzubekommen.
nach 0,23 sekunden habich schon das ganze lied eigentlich gehört obwohls noch 7 Minuten dauert (bis die ihre texte mal verzapft haben)
die sollten doch echd mal liba nen buch schreiben als sowas in solcher Form rauszubringen.
jeah enemenemu und raus bist du
*digge hose trag*

p.s.
*tür zunagel* .. die gaNgstaZ kommen um mich zu holen

Hey du ********** ver****** **********, der Blitz soll dich beim ******** treffen!

Wie kannst du es dir erdreisten über fehlende Deutsch-Kenntnisse zu labern wenn du sachen raushaust wie: "die sollten doch echd mal liba nen buch schreiben als sowas in solcher Form rauszubringen." oder "jeah enemenemu und raus bist du
*digge hose trag*"

Ohne Kack ich glaub wirklich du bist entweder 12 oder einfach ein dummer Mensch..hoffentlich das Erste weil da kann ja noch was draus werden..

full ack für Harvi

Auch das letzte Posting von Icedealer zeugt nur davon, dass er vieles einfach noch nicht versteht oder gar nicht verstehen will.
Man kann fast in jeder Musikrichtung gutes finden wenn man nur bereit ist etwas abseits vom Mainstream zu suchen.
Eine Musikrichtung nach dem Abzuurteilen, was einem davon vorgekaut und weichgespült von den meisten Radiosendern vorgeworfen wird, zeugt nur von Faulheit über seinen eigenen Vorurteile zu springen und seinen Blickwinkel auch einmal erweitern zu wollen.

sorry. Hip Hop mag ja vielleicht was weis ich.. eine Kunst oder so sein aber Musik ist das nicht für mich

Edit: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich rede hier vom deutschen Hip Hop. keine Angst, keine AHnung habe ich davon nicht

Also hier nochmal an alle:

Ich bin 16 Jahre alt also alt genug mir eine Meinung von Hip Hop zu bilden. Ich habe Freunde die Hip Hop hören und verdammt viel Ahnung davon haben. Ich bin ein offener Mensch und höre mir eigentlich jeden SCheiß an um vielleicht was neues zu entdecken.. Alson habe ich mir mal deutschen Hip Hop angehört. Und auch nicht den SCheiß der so im Fernsehn läuft (Zum THema Mainstream) also Eko und Sido und sowas.

Und ich finde das Zeug einfach.. ka.. sowas könntich nie Privat hören !! Ich war auf einem Ärtze Konzert wo Fettes Brot als Vorband gespielt hat.. Nach einem Lied hatte ich genug weil sich alles gleich angehört hat. Nur der fette Bass hat mir noch Spaß gemacht ;)

ich will hier niemanden beleidigen und auch niemanden dazu überreden das er Hip Hop scheiße finden soll. Meine Nachricht vorhin war auch nicht so ernst gemeint das jeder hier gleich denken sollte ich wäre dumm. ich bin verückt aber nicht dumm (*ggg*)..

Ich darf hier glaubnich hoffentlich hip hop scheiße finden und verdammt, niemand kann das ändern und ich find das auch ziemlich schade das manche leute das nicht verstehen und sofort mit solchen sachen ankommen.

WIr leben in deutschland und deutschland isn freies land ;)

also sagt das Rock scheiße ist und ich werde nichts dagegen tun

Icedealer schrieb:
sorry. Hip Hop mag ja vielleicht was weis ich.. eine Kunst oder so sein aber Musik ist das nicht für mich

Edit: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich rede hier vom deutschen Hip Hop. keine Angst, keine AHnung habe ich davon nicht

Auch Deutscher Hip Hop kann gut sein - nur weil du mal Sido oder sonst was gehört hast muss du das ja nicht verallgemeinern....

habe ich doch gerade geschrieben !

Und auch nicht den SCheiß der so im Fernsehn läuft (Zum THema Mainstream) also Eko und Sido und sowas.

also

Dagegen dass du HipHop scheisse findest hat ja auch niemand etwas.
Allerdings finde ich es einfach anmaßend wenn Leute(in dem Fall du) hergehen und sowohl HipHop als auch Techno als auch DeathMetal absprechen dass diese Genres Musik seien.
Ich persönlich mag HipHop eigentlich auch nicht wirklich, aber ich sehe ein dass das meine Meinung ist und dass HipHop deswegen keineswegs nur von untalentierten Idioten gemacht wird.
Andererseits sehe ich auch ein dass DeathMetal ebenfalls nicht jedem gefallen muss, wäre ja auch schrecklich wenn wir alle als gleichgeschaltete grindcore-fans herumstapfen würden.

ja aber das möchte ich aber auch nicht sagen. also liegt ihr wohl nen verständnissproblem vor ;)

Icedealer schrieb:
Ich bin 16 Jahre alt also alt genug mir eine Meinung von Hip Hop zu bilden. Ich habe Freunde die Hip Hop hören und verdammt viel Ahnung davon haben.

Wie bitte definierst du "verdammt viel Ahnung" haben von etwas?

Es gibt zwei Seiten: die eine ist die des persönlichen Geschmacks. Jeder darf sagen, HipHop finde ich geil oder finde ich scheiße. Wer sich über diese Diskrepanz in irgendeiner Weise aufregt, ist selber schuld. Dann gibt es noch die Seite der musikalischen Qualität. Auch hier kann wieder jeder sagen: deutscher HipHop ist besser/geiler/übler/beschissener/fetter/gelber als Ami-Zeug. Nur: DAS sollte er dann schon qualitativ begründen können. Sonst gleitet das ab in die Ebene persönlichen Geschmacks, wo wieder jeder sagen darf, was er will.

Gruß Martin

qualitativ kann man es glaube ich nicht begründen denn aufgenommen wurde es in Profi Studios ;) neee. aber musikalisch findich das einfach zu niveaulos.. ich habe respekt vor den texten der rapper aber musik ist das halt nicht und für mich besteht musik aus instrumenten und nicht aus elektronischen beats die alle in schleifen gefasst wurden.

Mal was Neues: Toleranz?! Schon mal gehört?

Ich finde es ehrlich gesagt langsam ein bissel öd, dass andauernd Leute in irgendwelchen genrespezifischen Foren auftauchen - einer Musik von der sie
- nix kennen
- nix wissen (oder nicht genug)
- behaupten sie kennen es gut genug

und dann schreiben, dass es Sche*sse ist.

Kreuzt doch meinetwegen die Umfrage an und gut ist. Oder bleibt zuhause und schreibt es in den entsprechenden Foren.

Aber muss man an jeder Ecke 'nen Hundehaufen hinlegen, nur weils nicht die Eigene ist?

Ausserdem: das ist ja alles eine Frage der Hörgewohnheiten und Prägungen. Millionen Inder können nicht Lügen (oder so). Also: wenn Dein Papa nicht Death Metal gehört hätte wärst Du vielleicht selber nen HipHopper (nein, ich will damit niemand konkret ansprechen) ?!

Viel Spass noch!

ciao,
Stefan (leicht angeödet, siehe oben)

stefan64 schrieb:
Mal was Neues: Toleranz?! Schon mal gehört?
ciao,
Stefan (leicht angeödet, siehe oben)

Tscha, Stefan, Toleranz kann manchmal richtig anstrengend sein, oder? ;)

Außerdem darf auf die Frage "Was haltet ihr von HipHop" jeder schreiben, was er denkt. Auch wenns manchen wehtut.

Gruß Martin

...ich habe mal für "Ibanez rg 370 bbk" gestimmt :D

Ich ebenfalls

Ich finde Hip Hop von der Musikalischenseite eher....naja....nicht so gut. Vom Text her...naja...is ja verschieden. Es gibt totalen müll und es gibt total gute Sachen vom textlichen her. Aber da mir Hip Hop musikalisch zu anspruchslos/langweilig ist, hör ich's ned selbst.

Also ich bin gerade dabei mit eimem Freund aus Spass mal ein Hip Hop zu produzieren! Fette Beats, eingängigen Bass usw. ich muss sagen, es ist zwar musikalisch nicht das grösste, macht aber einene ungeheuren Spass! Und das mit den texten ist schwerer als ich gedacht hatte, da muss jede Zeile PERFEKT sitzten!!
Echt cool...

Miles

Na ja.
Hip - Hop = geschmackssache.
Ich bin in der schule von Hip - Hoppern umgeben. Alle jungs aus meiner Klasse
hören Hip - Hop. Was unsere mädels hören; keine ahnung vielleicht Britney
Spears. Jedenfalls find ich hip - hop nicht schlimm.
Keiner aus unsrer Klasse hört rock, Metal usw. wie ich., deshalb leih ich von
meinen Kumpels Hip - Hop CD's aus, um einfach mitreden zu hören.
Sie kennen nichts anderes als Hip - Hop. Wenn ich anfange über Black Sabbath, Metallica, Deep Purple, Pink Floyd u.a zu reden, interessiert
sich kein schwein dafür!

Und genau solche Menschen kann ich net leiden. Klar, jeder kann sich
seine eigene Meinung bilden, aber ich komme damit nicht klar wenn jemand sagt: ''So ich höre nur Hip - Hop, alles andere ist sh*t''.
Genauso: ''Nur Metal, alles andere stinkt''.
Ich würde 1000€ wetten das kein Junge aus unsrer Klasse ein Lied von den Beatles kennt.(Zumindest von den ''Normalen'')
Und das find ich erschreckend!
Klar mein hobby ist Gitarre - Spielen und Heavy Metal Shit hören, aber manchmal wenn mir hetfield und co. mal auf den Sack geht, dann hör ich
manchmal auch andere sachen: auch Classic wie Georges Bizet - Carmen
Das Lied ist einfach genial!!!!!!!!
Ich find Hip-Hop nicht gut und auch nicht schlecht, manchmal ist es auch witzig bei einigen Songs wie Z.B My Band von D12. Da lach ich mir jedesmal
den Arsch ab wenn ich den Clip auf MTV sehe.

MetallicaFan323 schrieb:
Na ja.
Keiner aus unsrer Klasse hört rock, Metal usw. wie ich., deshalb leih ich von
meinen Kumpels Hip - Hop CD's aus, um einfach mitreden zu hören.
Sie kennen nichts anderes als Hip - Hop. Wenn ich anfange über Black Sabbath, Metallica, Deep Purple, Pink Floyd u.a zu reden, werd ich eifach
ignoriert!

Gaaaaaanz falscher Ansatz. Du wirst fortan nur noch Black Metal hören, mit niemandem in deiner Klasse mehr reden und wenn dich ein Mitschüler oder Lehrer anspricht , antworte ausweichend und lass auf keinen Fall ein Gespräch enstehen. Isoliere dich. Einsamkeit macht dich hart. Alle Menschen sind niedere Wesen, du wirst dich fortan als letzter Verfechter eines "ancient" Wikingerkult sehen und auf den Tag der Wiederkehr Odins warten. (Wahlweise auch als Vampir, Ork oder Elfe, aber das is ansich zu Gothik)....

:D

Aber mal ernsthaft, in welcher Klassenstufe bist du denn ? ... und gewöhn dir bloss den Ausdruck "Bitches" für Mädchen ab....

MetallicaFan323 schrieb:
Ich würde 1000€ wetten das kein Junge aus unsrer Klasse ein Lied von den Beatles kennt.

falls du auf einer habwegs normalen schule bist, und älter bist als 12 wette ich dagegen. :)

Juhu, endlich sind meine 2 Technics 1210er und mein neuer mixer bezahlt. :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.