Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GRINDyourMIND schrieb:der typ ist inkompetent
ne. aber du kannst solche Idioten einfach auf die Ignorier Liste packen. Dann muss du dir nicht merh deren scheiß kommentare anhören.RapperDeluxe schrieb:Kann man das Hip-Hopforum nicht mit einem Passwort belegen?
EDE-WOLF schrieb:hip hop besteht, wie fast jede musikrichtung, aus 2 dingen:
Der Musik und dem Text
der musikalisch wertvolle gehalt liegt bei hip-hop knapp über dem 0-niveau! Die "beats" sind von musikalischer seite her gesehen einfach nur völliger müll! anspruchslos, innovationslos, eintönig! Man braucht vor einem "beat-bauer" keinen respekt zu haben, weil das jeder "echte" musiker wohl auch könnte!
Zum text:
da gibts gutes und schlechtes:
Wann ist ein Text "gut"?
dann, wenn man merkt, dass er zum beispiel ein "echtes Problem" (zum beispiel probleme der gesellschaft) behandelt (beispiel: "nosliw-nur dabei" http://www.golyr.de/Nosliw+feat+Seeed/songtext/279703_Nur+Dabei.htm , gut das geht jetzt stark in richtung reggea, aber mir fällt gerade nix anderes ein). Hip-Hop ist einfach eine sehr "textlastige" Musikrichtung, ergo: sollte man ads hauptaugenmerk auf den Text richten! Drehn wir die sache rum: Nehme man: Dream Theater- Dance of eternity so wird man feststellen dass das eine musikalische glanzleistung ist! ja, aber nimmt man damit einfluss auf die menschen, prägt man so ihr denken? nein, ich denke nicht!! Dass son mist wie kool savas oder die sekte ankommen ist problem unserer jugend (zu der ich mich auch zählen darf, rein altersbedingt): durch ihre dekadenz sind sie gar nicht mehr daran interessiert sie mit so etwas lästigem wie "sozialkritik" zu befassen! warum auch? Man kann auf dicke parties gehn, mit dem auto rumcruisen, chicks abchecken! Ist doch alles wunderbar! dieser "Idiotenhip-hop" ist einfach nur ein resultat einer zutiefst kranken, dekadenten und wohlstandsverseuchten gesellschaft! Und gegen diese Art von hip-hop hab ich auch etwas, da bekomm ich das kotzen! Zugegeben, das ist halb so schlimm, wie RnB, der an und für mädchen von 11-19 verkauft wird, damit sie auch schön weiter ihre "girl" lesen, shoppen gehn, dumm durch die gegend grinsen und das sonnenstudio besuchen (achtung: polemik, stark verallgemeinert). Hat hip-hop allerdings ne aussage, so ist dies eine sehr ernstzunehmende sache! der Begriff "musik" ist nun allerdings etwas problematisch, aber darüber kann man hinwegsehn! der musikalische gehalt steht halt nicht im mittelpunkt!