Zum Thema Kommerz:
1. Der handel mit Tonträgern ist eine kommerzielle Angelegenheit. Ok!
Nach Ansicht der Leute hier sollte ein Künstler seine CD's am besten vor dem Proberaum verkaufen.
2. Überall wird dieses Video gespielt.
Ne, is klar. Am besten ne Menge Kohle fürs Video ausgeben und dann for free ins Netz stellen.
Mir kommt hier der Verdacht auf, das Kommerz was schlechtes ist.
Am besten wäre es ja, wenn ihr alleine euren Lieblingsmusiker kennen würdet, woher ihr dann die Informationen über diesen Künstler habt ist mir nur Schleierhaft, wenn weder Fernsehen noch Magazine über sie berichten.
Kritik:
Ich bin mir nicht sicher, ob die meisten Leute hier schon über 16 Jahre sind, weil ich mir soviel unreife und intoleranz nicht anders erklären könnte. Und wer keine Ahnung von diesem MUSIK-feld hat, sollte bei dem was er weiss bleiben oder von anderen die es besser wissen lernen. Übrigens würd ich gern mal wissen, was mit dem Threat eigentlich gemeint ist. ( Mcing, DJing, Sprayen, B-Boying, Beatboxing..., Rap-Musik, deutscher Sprechgesang..., auf Samples basierende Musik..., Image, Kleidung..., alles?)
Auf jedenfall sind einige Antworten hier nicht sehr qualifiziert. Wer Fragen zu dem Thema Hip Hop bzw. Rap-Musik usw. hat, stehe ich gerne rede und antwort.