Satan Claus
Registrierter Benutzer
Was habt ihr eigentlich alle gegen Nu - Metal?????
Gut, daß ich dieses Topic auch schon mal finde...*g*
Aaaaalso: einfache Frage - einfache Antwort:
Es ist Scheißmusik.
Dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Nu - Metal?????
Gute Musik muß weder schwer zu spielen sein, noch aus etlichen Akkorden bestehen.
Sie muß einfach ins Gehör gehen und die Melodie muß im Kopf bleiben.
Liwjatan schrieb:nuja.. vielleicht doch noch ein bisschen geist in der musik sein. sonst würde alle meine entchen ja auch ein megasong sein - immerhin ne super melodie oder nicht?
skôl!
PS: gegen deftones oder so hab ich auch nix.. mir wär es auch neu wenn die sich als new metal schimpfen.
Crusher schrieb:...und wieder so super tolle Argumente und Objektive Meinungen. Ihr seid echt klasse, Jungs.
Zitat von Jürgen:
Gute Musik muß weder schwer zu spielen sein, noch aus etlichen Akkorden bestehen.
Sie muß einfach ins Gehör gehen und die Melodie muß im Kopf bleiben.
Punkt, aus. So und nicht anders muss es sein.
illu schrieb:ICH SCH***** AUF SCHUBLADENDENKEN!!!!
und das solltet ihr auch tun denn die diskussion is sinnlos ..... jeder mag das was er mag.
ich finde den Thread sehr informativ .. denn das NU-metal bei einigen Zeitgenossen in Veruf is ,is ja kaum zu bestreiten"jeder mag was anderes/hat ne andere Meinung und aus!!"
InFlame schrieb:ich finde den Thread sehr informativ .. denn das NU-metal bei einigen Zeitgenossen in Veruf is ,is ja kaum zu bestreiten
Aight-Balls schrieb:Steht das irgendwo schwarz auf weiss?
Außerdem ähneln einige Lieder von Slipknot mich an Korn
und Slipknot ist doch Deathmetal?